Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Wie kann ich die Startoptionen bei Windows 2000 Pro abschalten?

jamaicaman / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei der Installation von Windows 2000 professional auf meinem Notebook ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe beim Neustart vergessen die Windows-CD aus dem Laufwerk zu nehmen und bin versehentlich während der Frage, ob von CD-Rom gestartet werden soll auf die Tastatur gekommen. Ich glaube ich hab danach gleich wieder abgebrochen. Leider ist seitdem beim Start von Windows 2000 professional jedesmal die Startoption zwischen zwei Windows 2000 pro Betriebssystemen und wenn ich das Notebook alleine starten lasse dauert das natürlich 30 Sekunden länger. Kann ich nun diese Startoption wieder abschalten, ohne die ganze Festplatte wieder formatieren zu müssen? Vielen Dank im Vorraus für Eure Antwort!