Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

maximale ordner grösse bei win xp pro???

sk!n / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hi zusammen, hab da mal ne frage und ein passendes problem dazu:
jedes mal, wenn ich einen grossen ordner (hab nur einen, der so gross ist, dass das problem auftritt und zwar so um die 121 GB) öffne, lastet sich der explorer.exe voll aus (100%) und geht dann auch nicht mehr runter, wenn ich ordner wieder schliesse...system hängt sozusagen...bis ich den taskmanager aufrufe und den prozess explorer.exe beende und neustarte...dann funzts wieder, bis ich den ordner wieder öffne...

jetzt weiss ich nicht recht, an was das liegen könnte, kam da nur auf die idee, dass es vielleicht an der ordnergrösse liegt, hab nämlich keinen anderen ordner, der über 100GB gross ist und das problem tritt ja nur bei diesem grossen ordner auf...

thx for help