Alternative Betriebssysteme 1.412 Themen, 9.986 Beiträge

Von wegen Zeta sticht Windows aus die meine BeOS

apollo4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es doch irgenwie gewust das da was faul ist.
Zeta ist eigentlich BeOS5 V3 Maxedition. Da kann man auch auf nah so halb Deutsch einstellen.
Die Haben nur diese Version geklaut den BeOS Team per Richterliche Beschluss verbote daran weiter zuarbeiten.
Die 99,95€ kann ich mir echt sparen weil mein BeOS genauso gut ist wie das Zeta. Nur die Versionsnummer ist anderst.
Aber Mp3 daten kovertieren und Audierippen sowie Videobearbeitung kann das BeOS auch.

Ist doch einfach wie Microsoft.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Kommt drauf an.... a76
Jetgirl2 apollo4 „Von wegen Zeta sticht Windows aus die meine BeOS“
Optionen

*haha* als ob Abiturienten unbedingt schlauer sind als Hauptschüler.
Ich kenn aber genügend Hauptschüler die sich besser mit Windows u. Linux auskennen als ein Abiturient, der Bildungssabschluss hat nichts mit den Kenntnissen in der Computerwelt zu tun *lol* ...wer so denkt....*kopfschüttel*

Aber mal zurück zum Thema.
Ich spiele schon seit Jahren mit Linux herum hatte viele Probleme mit diversen Treibern
weil bestimmte Hardware nicht gelaufen ist und noch viele andere Dinge die nicht einwandfrei liefen Dank Bugs oder fehlerhafter Software....
Bei den Spielen hatte ich Windows noch nebenher am Laufen. Aber weil ich mit Linux zufriedener war was das Thema Sicherheit im Internet und Stabilität anging hatte ich Linux noch nebenher.
Schön und gut meine Ansprüche wurden mit der Zeit höher und ich stellte fest das nicht alles mit Linux machbar war. Also kehrte ich diesem BS den Rücken und nutzte vermehrt Windows.....
Linux werd ich aber wieder installieren da es nicht mehr so anfällig ist wie die vorgängigen Versionen.
Mich nervt ausserdem die XP Aktivierung, ich hab leider nur die Home Edition.
Es ist sowieso eine Frechheit für Windows soviel Geld auszugeben wogegen man für Linux weniger bezahlt und dafür aber mehr Software bekommt. Wenn ich zusammenrechne was mich noch zusätzlich die notwendigste Software für Windows kostet hätt ich schon ein paar Linux Distries dafür im Schrank stehen!!!

Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen, Linux bzw. alternative Betriebssysteme sind wirklich eine gute Sache für diejenigen die den Kommerz mit Microsoft nicht mehr mitmachen wollen!

Gez.
Jetgirl2

bei Antwort benachrichtigen