Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kursor rennt davon

jueki / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein seltsamerEffekt, den ich schon in der Vergangenheit einmal beobachtete, trat soeben plötzlich wieder auf:
Ich schreibe eine Mail, (OutlookExpress) will etwas in einen vorhergehenden Satz einfügen, setze den Kursor an die richtige Stelle - und plötzlich rennt der davon, schiebt den Rest vor sich her. Der Versuch, den Text zu retten und das ganze in den Editor zu kopieren scheitert - auch dort schiebt der Kursor den Text weiter emsig vor sich her und füllt hinter sich Leerzeichen auf.
Also - RESET.
Ich habe nun (zum wiederholten Male) Hijackthis durchgeführt, das soeben geupdatete H+Bed AntiVir Prof scannen lassen, Das ebenso neue PestPatrol auch - keinerlei Anzeigen. Also - nach meinen Laienhaften Erkenntnissen frei von Schadprogrammen.
Trotzdem hier auf dem Virus- Brett: Weil ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen kann!
Eure Meinung?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Antwort T-Rex
Antwort jueki
VNC Olaf19
vierfach Posting Edgar Rau
vierfach Posting Mario32
vierfach Posting jueki
Antwort xafford
Antwort Der_Milchmann
Oh verd... jueki
Oh verd... Der_Milchmann
Verblüffend! Olaf19