Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP - CD-Rom Inhalt ist sehr merkwürdig !?!?!

redbull9991 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

habe Windows XP mit SP2 installiert. Kann auch nicht genau sagen ob das Problem mit dem SP2 zusammenhängt. Also folgendes:
Ist WinXP hochgefahren und lege ich (ich nenns mal CD1) CD1 ein, so kann ich mir ohne Probleme den Inhalt von CD1 anzeigen lassen. Nehme ich die CD1 raus und lege CD2 ein und möchte mir wieder den Inhalt anzeigen lassen, so zeigt mir WinXP immernoch den Inhalt von CD1 an, obwohl die CD2 eingelegt ist.
Selbst wenn ich das Programm von CD2 starten möchte, macht er das nicht das für Windows immernoch die CD1 eingelegt ist.
Es hilft dann nur ein Neustart. Das Problem habe ich jedesmal.
An den Cd`s kanns nicht liegen da ich es schon mit etlichen probiert habe.
Wäre schön wenn jemand einen Tip dazu hätte.

Viele Grüße
RedBull