Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Speicherkarte wiederherstellen?

acenoid / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Habe eine 32 MB SanDisk Speicherkarte die randvoll mit bildern ist.
Aufgenommen wurden die Fotos mit einer voigtländer virtus d4.

Obwohl die Karte noch recht neu ist und bei vorherigen Aufnahmen keinerlei probleme gezeigt hat lassen sich nun nur noch die ersten zwei Bilder kopieren (aber nicht öffnen viewer gibt "SOS before SOF" fehler) alle anderen lassen sich gar nicht kopieren.

1) Auf der Kamera sahen die Bilder ok aus
2) In SD/MMC slot gelegt (winxphome)
3) Angefangen zu kopieren
4) *** abbruch beim dritten bild mit oben beschriebenen Problemen

Habe die Bilder vorher immer in windows gelöscht und nie formartiert.

Das alle bilder einfach so verschwinden können ist gelinde gesagt total,,.,,. naja...

Vielleciht kann mir ja jemand helfen, habe schon etwas zu dem Thema gegoogelt aber da findet sich nichts brauchbares.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen