Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Bücher lesen unterwegs

jueki / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Sagt mal, ist Euch irgend ein Gerät bekannt, welches man als "Transportables Buch" verwenden kann?
Ich habe ne Unmenge von Büchern auf meinem PC. Wenn ich nun unterwegs bin, mit dem Zug und so - oder auch faul im Garten herumsitze - möchte ich da gern etwas davon lesen. Irgendwie in einem Speicher geladen und ein annehmbar großen Bildschirm. Und, da Batterie- Betrieb, also auch wenig Stromverbrauch.
Ist so etwas irgendwo existent? Bitteschön: Kein Schlepptop, auch fotografieren und Büchsen öffnen (;-)) will ich damit nicht!
(Mein Händler war schon echt schockiert, als ich ein neues Handy verlangte, mit dem ich wirklich nur telefonieren konnte)
Danke!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen