Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordner löschen

pruemer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe ein Problem mit dem Löschen von Ordnern. Auf einer Partition der Festplatte haben sich im Ordner [Programme]  12 Ordner / Unterordner eingerichtet. Die Ordner / Unterordner sind leer. Beim Versuch sie zu löschen kommt folgende Meldung: [Ordner] kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang. Folgende Ordner wurden z.B. eingerichtet: Internet explorer mit connection\wizzard, microsoft frontpage\version3.0\bin, xerox\nwwia u.s.w., alle ohne Inhalt. Wie kann ich die Ordner löschen? Für jede Antwort die mir weiterhilft bedanke ich mich im voraus.


M.f.G