Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.883 Beiträge

win2k erkennt samsung SV1203N (120GB) nur al 32GB ?

sirios / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, hab mir heute eine SV1203N geholt und wollte sie entspannt in meinen PC kloppen. Dort werkeln bereits eine samsung 20GB und eine Samsung 40 GB. Ich habe Partition magic benutz, was mir netterweise gestattete die neue platte mit 32GB zu partitionieren etc. bischen wenig ,was? dann habe ich es mit FDISK versucht, aber auch jenes meinte 32GB müßten reichen =(.... OK, der PC is älter , hat ein Via Mainbord, also versuch ich das ganze an meinem neueren Elitegroup Mainbord (ansonsten auch AMD 2000+ und win2k. aber mit dem selben ergebniß. wie kann ich nun vorgehen, um dem Plättchen die kompletten 120GB zu entlocken? thx, kay

bei Antwort benachrichtigen