PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Ich glaube ich brauch mal Urlaub............................

Triniti! / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also der neue PC will einfach nicht booten.Beim installieren von Win schaltet der Rechner einfach ab, mal kann ich die Festplatte noch mit Win Formatieren, ein anderesmal schaltet er noch früher ab usw. Also um es kurz zu machen, das Betriebssystem läßt sich nicht installieren. Als Meldungen zeigt er verschiedene wie: schwerer Systemfehler in Adresse 00000.00000usw.

Mein System:
Enermax 430 Watt
Epox EP-4PEA+
neuestes Bios
Intel 3,06Mhz,533,Zalmann7000
2x Corsair 512MB,2700,CL2
Sappihre 9800Pro
Audigy 1
WD 40GB/8MB (Master)
Win XP Pro mit SP1 (wenn es zu installieren geht)

P.S.muß während der Installation die Audigy herausgenommen werden und erst nach der Installation des Betriebssystemes wieder eingesteckt werden ?

bei Antwort benachrichtigen