Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Startleiste links neben der Startleiste!?

StickyFinger1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wir ja alle wissen, arbeite im Moment noch mit XP, kann man links neben der Startleiste auf dem Desktop bei Eigenschaften einstellen, ob man die Klassische Version bevorzugt oder die Neue Version im Startmenü.

Ich hätte lieber die neue Version eingestellt nur, wenn ich die Neue Version einstelle, habe ich keine zwei Spalten mehr, wie bei beim Klassischen-Startmenü wo die Programme angezeigt werden die man installiert hat sondern, ein durchlaufendes Band. Und ich möchte genau wie bei der Klasikversion auch wenn ich die neue Version einstelle 2 Spalten im Startmenü haben. Natürlich weiß ich, wie man das normalerweise einstellen muss, kann man ja auch schlecht etwas verkehrt machen. Nur bei mir klappt das aus irgend einem Grunde nicht. Und ich bin auch der Administrator und komme an alles dran was ich einstellen will oder möchte. Aber die Sache mit dem Startmenü macht mich ratlos. Vielleicht weiß ja einer von euch einen "Trick" oder sonst etwas wie ich 2 Spalten in das neue Startmenü rein bekomme und nicht dieses laufende Band.

Danke schon mal im voraus

Stf.