Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Microsoft Essential Security

Schluchtenjodler / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,Lachend

kann man Microsoft Essential Security auch auf XP laufen lassen Verschlossen?

Wär ja prima, dann bräuchte man nicht die Virenprogramme dauernd updaten...

GrußCool

luttyy Schluchtenjodler „Microsoft Essential Security“
Optionen

Klick

Gruß

Schluchtenjodler luttyy „Klick Gruß“
Optionen

Gut runter geladen hab ich es und installiert auch. Aber:

Microsoft Security Essential konnte auf Ihrem Betriebssystem nicht installiert werden !

Geht vielleicht eine ältere Version davon ?

luttyy Schluchtenjodler „Gut runter geladen hab ich es und installiert auch. Aber: ...“
Optionen

Dürfte daran liegen, dass der Support für XP eingestellt wurde.

Ältere Version nützt nichts, da sich das Programm auf die neueste Virenerkennung updatet..

Gruß

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Gut runter geladen hab ich es und installiert auch. Aber: ...“
Optionen

Zukunft: Oder irgendein anderes Linux. Ich weiß.

Aber solang es läuft. Läuft es eben. Und Anwendungssoftware funktioniert auch noch prima.

Gruß

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Zukunft: Oder irgendein anderes Linux. Ich weiß. Aber ...“
Optionen

Wofür gibt es noscript und stealthy ?Cool