Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meldung in Win XP SP1

Walter Lehtre1 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo auf einem PC kommt regelmäßig eine Anzeige (Hinweis) scheinbar aus dem Bereich Internet.
Er lautet: Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Klicken Sie auf offline arbeiten, um Internetinhalte anzuzeigen die auf dem Computer gespeichert wurden. Klicken Sie auf Wiederholung um eine Verbindung herzustellen.
Dieser Hinweis geht mit Klick auf offline arbeiten weg, kommt aber immer wieder. Es wird aber kein Inhalt angezeigt.
Der PC ist seit 2 Jahren nicht mit dem Internet verbunden und davor nur mit einem Modem (HFS Modem Conexant).
Das Modem ist ausgebaut, die Software deinstalliert. Der Internet Explorer wurde mit Windows Zubehör entfernt. Wie bekomme ich diese lästige Meldung weg?
Vielen Dank für eine Lösung
Walter Lehtre1

gelöscht_238890 Walter Lehtre1 „Meldung in Win XP SP1“
Optionen

Da wollen sich wohl irgendwelche Programme updaten und ins Internet.
Also muss Du diesen Programmen sagen, dass sie sich nicht automatisch updaten sollen.

winnigorny1 gelöscht_238890 „Da wollen sich wohl irgendwelche Programme updaten und ins Internet. Also muss...“
Optionen
Also mussT(!) Du diesen Programmen sagen, dass sie sich nicht automatisch updaten sollen.

..... Man beachte das Ausrufezeichen, kann das Klugscheißern halt nicht lassen... ;-))) - Ach ja: Und das "du" schreibt man auch klein, es sein der geduzte ist eine Majestät..... :-)))

Na, wenn die Programme da mal auf den Walter hören. :-D

Außerdem würde ich Walter (mein Gott....) durchaus empfehlen sich mal mit einem anderen Rechner die Updatepacks von Winfuture zu saugen und draufzumachen. Macht das XP garantiert besser.....

Obwohl: Was heißt den IE mit "Windows Zubehör entfernt"???? - Den kann man mit Windows Zubehör m. W. doch gar nicht entfernen - das wäre mir neu. Außerdem ist der so eng mit dem Windows Explorer verzahnt, dass Windows, sollte man ihn doch irgendwie mit Gewalt herausgerissen haben, garantiert anfängt durchzudrehen.

Sollte Walter den doch irgendwie wirklich entfernt haben (und nicht nur die Verknüpfungen gelöscht), dann empfehlen sich die Updates und Patches eher nicht.....

Mein Gott, Walter! ;-)))
gelöscht_238890 winnigorny1 „ ..... Man beachte das Ausrufezeichen, kann das Klugscheißern halt nicht...“
Optionen
- Ach ja: Und das "du" schreibt man auch klein,

Und hier irrt der Klugscheißer selber. HoHoHo

In der Schriftsprache werden das Pronomen „Sie“ und die davon abgeleiteten Formen großgeschrieben. Bis zur Rechtschreibreform 1996 gab es auch eine Höflichkeitsform für „Du“ im Schriftverkehr, in der dieses Wort großgeschrieben wurde. Von 1996 bis 2006 wurde „du“ in neuer Rechtschreibung ausschließlich kleingeschrieben. Seit der neuesten, inzwischen vierten Revision der Rechtschreibreform kann „Du“ bei persönlicher Anrede in schriftlichem Verkehr wieder großgeschrieben werden.

Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6flichkeitsform

Du Fischopp, Du Hamburger... :-)))
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Und hier irrt der Klugscheißer selber. HoHoHo Nachzulesen hier:...“
Optionen

Bööööh - ich bin nicht mehr uptodate - heul!!!

Du Fischopp, Du Hamburger.

Ahhhhhhh! - Was zum Klugscheißern: Das heißt FischKopp, du Flachkopp! :-p

gelöscht_238890 winnigorny1 „Bööööh - ich bin nicht mehr uptodate - heul!!! Ahhhhhhh! - Was zum...“
Optionen
Das heißt FischKopp, du Flachkopp! ???

Wir haben hier so etwas, das ihr nur aus dem Fernsehen kennt, das sind sooooo Hügel... ;-)))
winnigorny1 gelöscht_238890 „ ??? Wir haben hier so etwas, das ihr nur aus dem Fernsehen kennt, das sind...“
Optionen

Bei uns heißen die Dinger Titten. - Tittenkopp??? :-D

gelöscht_238890 winnigorny1 „Bei uns heißen die Dinger Titten. - Tittenkopp??? :-D“
Optionen

Sind wir hier nicht in einem Fachthread? ;-)

winnigorny1 gelöscht_238890 „Sind wir hier nicht in einem Fachthread? - “
Optionen

Kennste die Story vom Mann im Glashaus und den Steinen???

Duck und wech!

Walter Lehtre1 winnigorny1 „ ..... Man beachte das Ausrufezeichen, kann das Klugscheißern halt nicht...“
Optionen

Natürlich ging die Entfernung von IE über Start-> Systemsteuerung->Software->Windows Komponenten entfernen.
Ich hatte allerdings eine Hilfe erwartet und nicht Selbstprofilierer die Rechtschreibfehler bekriteln.
Das auf meinem PC irgendwas irgendwo nicht richtig läuft wußte ich vorher.

Damit schließe ich meine Anfragen und werde mit der Meldung leben bis FDISK und Linux
Gruß Walter

Knoeppken Walter Lehtre1 „Natürlich ging die Entfernung von IE über Start- Systemsteuerung- Software-...“
Optionen
Ich hatte allerdings eine Hilfe erwartet und nicht Selbstprofilierer die Rechtschreibfehler bekriteln.

Hallo,

hast du denn hier alle Postings gelesen?
Oder anders gefragt: Hast du die hier gegebenen Tipps schon befolgt?

Bis bald,
knoeppken
winnigorny1 Knoeppken „ Hallo, hast du denn hier alle Postings gelesen? Oder anders gefragt: Hast du...“
Optionen

Hat er mit Sicherheit nicht. - Und ich hatte ja auch gar nicht seine Rechtschreibung bekrittelt, sondern mir das übliche, freundlschaftliche Techtelmechtel mit Hatterchen geliefert - das hat er wohl in den falschen Hals bekommen.

Abgesehen davon entfernt man ja mit "Start - Ausführen - Software - Windows-Komponenten entfernen" den Internetexplorer nicht wirklich - wie ich schon schrieb, sondern löscht letztlich nur die Verknüpfung.....

Wer Hilfe erwartet, sollte auch genau lesen. - Hätte er das gemacht, hätte er auch weiter Fragen stellen können und die wären dann sicherlich beantwortet worden. - Eigentlich hat er ja genug Antworten erhalten, die ihm hätten weiter helfen können, so er denn wirklich gelesen hätte, statt sich über mein Späßchen in Richtung Hatterchen zu echauffieren....

Dann werden wir wohl mit der uns schwer treffenden Entscheidung von ihm leben müssen, dass es einen Windows-User weniger gibt - Mann, das hat mich jetzt richtig getroffen - schniiiieeef! :D

Walter Lehtre1 winnigorny1 „Hat er mit Sicherheit nicht. - Und ich hatte ja auch gar nicht seine...“
Optionen

Nur zur Information: Es gibt keine Programme mehr auf dem PC die sich im Internet anmelden wollen. Die sind alle nacheinander gelöscht worden. Aber das nackte Windows XP gibt die besagte Meldung immer noch aus, egal ob mit einer Windows Anwendung gearbeitet wird, oder im Leerlauf ohne das Maus und Tastatur bewegt werden. Also mit dem Programm war der Satz mit X war wohl nix. Ebenfalls andere Grafikarte eingebaut von Nvidia auf ATI gewechselt alle Treiber entfernt mit Entfernungsprogramm. Also Fdisk und alles neu installieren. Das wollte ich mir eigentlich sparen, deshalb meine Frage in Nickles.
Dank an die, die mir ernsthaft helfen wollten, die Anderen sollen ihren Spaß haben.
W. Lehtre1

winnigorny1 Walter Lehtre1 „Nur zur Information: Es gibt keine Programme mehr auf dem PC...“
Optionen
Aber das nackte Windows XP gibt die besagte Meldung immer noch aus,

Das kann verschiedene Ursachen haben.

1. Deinstallierte Programme werden von den Deinstallationroutinen nicht wirklich komplett "gelöscht". - Adobe Acrobat z. B. hat eine eingebaute Internetabfrage, die überprüft, ob es eine legale Version ist. - Wenn das Proggy deinstalliert ist, ist diese Abfrage aber immer noch da. - Die verhindert dann z.B., dass man nach einer Deinstallation das Programm nicht mehr neu installieren kann. - Dann muss man über den telefonischen Support von Adobe ein Entfernungsprogramm anfordern....

2. Wenn du mit einem Windows-Konto mit Adminstratorrechten arbeitest, dann guckt Windows nach Updates.... - Auch der Windows-Media-Player geht in der Grundeinstellung ins Internet. - Da gibt es sicherlich noch mehr...

Herman4 winnigorny1 „Das kann verschiedene Ursachen haben. 1. Deinstallierte...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Walter Lehtre1 „Meldung in Win XP SP1“
Optionen

Hallo,

wie sehen denn die Einstellungen in den Internetoptionen aus, ist der Haken/ Punkt gesetzt bei "Keine Verbindung wählen"?

Zu finden unter Klick auf den Windows- Startbutton, weiter auf "Systemsteuerung" → "Internetoptionen", in dem Fenster Klick auf den Reiter "Verbindungen".

Gruß
knoeppken

gelöscht_238890 Knoeppken „Hallo, wie sehen denn die Einstellungen in den Internetoptionen aus, ist der...“
Optionen

Hi Knöppken,

das hat bei DSL afaik keine Auswirkung, nur bei Einwahlverbindungen.

Knoeppken gelöscht_238890 „Hi Knöppken, das hat bei DSL afaik keine Auswirkung, nur bei Einwahlverbindungen. “
Optionen

Da die Meldung mehrere Ursachen haben kann, würde ich dem Threadstarter empfehlen, uns erst einmal ein LogFile hier zu posten. Somit können wir sehen, was sich so alles im Autostart tummelt, was ansonsten sein Unwesen treibt und wir haben einen besseren Überblick. ;-)

Wie es geht, wird im folgenden Link beschrieben:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Eine andere Möglichkeit sehe ich da im Moment nicht.

Gruß
knoeppken

gelöscht_238890 Knoeppken „Da die Meldung mehrere Ursachen haben kann, würde ich dem Threadstarter...“
Optionen
Eine andere Möglichkeit sehe ich da im Moment nicht.

Liegt auch daran, dass viele Hilfesuchende uns mit Informationen geradezu überhäufen. ;-)
Walter Lehtre1 Knoeppken „Hallo, wie sehen denn die Einstellungen in den Internetoptionen aus, ist der...“
Optionen

Alle Haken entfernt Meldung erscheint immer noch. Werde mit Systemwiederherstellung Programm für Programm löschen, mal abwarten wer der Störenfried ist

gelöscht_238890 Walter Lehtre1 „Alle Haken entfernt Meldung erscheint immer noch. Werde mit...“
Optionen
Werde mit Systemwiederherstellung Programm für Programm löschen,

Das dürfte schwierig werden.
Über "Software" in der Systemsteuerung sollte dies einfacher gehen.

Oder, Eingabeaufforderung, msconfig eingeben, unter Systemstart außer der evtl. vorhandenen Grafikkarte alle anderen Haken entfernen. Danach unbedingt neu starten!
Walter Lehtre1 gelöscht_238890 „ Das dürfte schwierig werden. Über Software in der Systemsteuerung sollte dies...“
Optionen

Hallo, schon wieder etwas verdreht ausgedrückt. So habe ich es vor: PC Start - in Software ein Programm löschen - vorher eine Systemsicherung machen - Neustart. Abwarten ob die Sch.. Meldung kommt - nein - alles Ok - ja - Windows über Systemsicherung wieder herstellen usw usw.
Wenn nach dem zigsten Mal die Meldung immer noch kommt, und kein Hammer in der Nähe ist:
FDISK und alles neu installieren. Davor graut mir aber.
Tschüß bis die Tage Walter

Eric March Walter Lehtre1 „Meldung in Win XP SP1“
Optionen
Der Internet Explorer wurde mit Windows Zubehör entfernt.
Interessant. Ist mir bislang noch nie gelungen.

Klicken Sie auf offline arbeiten, um Internetinhalte anzuzeigen die auf dem Computer gespeichert wurden. …
Just diese Sprüche kenne ich von keinem Browser außer dem - Internetexplorer!

(A) Irgendwas in WIN will sich doch updaten,
(B) ein Tool möchte gerne nach Hause telefonieren.

SP1 ist mir, auch mit Blick auf Treiberkompatibilitäten eh non grata, aber wenn es nie das WWW sah sei's drum.
Was da installiert wurde und ins WWW will kannst nur du selbst wissen.

Eric March
winnigorny1 Eric March „ Interessant. Ist mir bislang noch nie gelungen. Just diese Sprüche kenne ich...“
Optionen

Righty, right!

Herman4 winnigorny1 „Righty, right!“
Optionen

aha ein logfile
ja hier - mit hijackthis

ist aber ein sehr langes

was witzig ist wenn ich 1 - 2 stunden warte dann geht das mit dem hochfahren wieder
dann funktioniert dss mti dem starten
dann ist kein weißer unterstrich da
wo mir mein computertechniker sagte, das ist ein zeichen für ne kaputte festplatte angeblich oder so
weil er nicht mal hochfährt
ja oder netzteil ist kaputt
oder motherboard hat was
ja die festplatten sind ja alle in ordnugn auch die c platte

nur das nächste problem, beim kopieren auf die externe platte, da bleibt einfach alles irgendwann stehen, das kopierfenster bleibt am desktop einfach da, und nichts geht mehr, das fenster geht nicht weg, firefox reagiert nicht mehr, nur mehr reset Knopf ist möglich, sonst nix, was ist dass dann?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Herman4 Nachtrag zu: „aha ein logfile ja hier - mit hijackthis ist aber ein sehr langes was witzig ist...“
Optionen

scan

er Hijack link ist netta ber stimmt nicht ganz weil da steht nur scan und nicht wie im link Do a System Scan only usw.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 13:19:46, on 07.04.2012
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\logishrd\LVMVFM\UMVPFSrv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\avp.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
C:\Programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SupServ.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\jv16 PowerTools 2011\jv16PT.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\klwtblfs.exe
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.at/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
O1 - Hosts: ÿþ127.0.0.1 localhost
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Increase performance and video formats for your HTML5 - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\ievkbd.dll
O2 - BHO: URLRedirectionBHO - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\URLREDIR.DLL
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: link filter bho - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\klwtbbho.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] C:\Programme\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe /installquiet
O4 - HKCU\..\Run: [BID Drop Box] "C:\Programme\Bulk Image Downloader\BIDDropBox.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: An OneNote s&enden - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\ONBttnIE.dll/105
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\ie_banner_deny.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth-Gerät... - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: &Virtuelle Tastatur - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\ievkbd.dll
O9 - Extra button: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Programme\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: Li&nks untersuchen - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\klwtbbho.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: (no name) - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\WINDOWS\system32\shdocvw.dll
O16 - DPF: {4871A87A-BFDD-4106-8153-FFDE2BAC2967} (DLM Control) - http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/misc/dlm-activex-2.2.5.0.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1228674453673
O18 - Filter hijack: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (AVP) - Kaspersky Lab ZAO - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\avp.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Sony Ericsson OMSI download service (OMSI download service) - Unknown owner - C:\Programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SupServ.exe
O23 - Service: Sony Ericsson PCCompanion - Avanquest Software - C:\Programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Companion\PCCService.exe
O23 - Service: UMVPFSrv - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\logishrd\LVMVFM\UMVPFSrv.exe

--
End of file - 7806 bytes

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we Herman4 „aha ein logfile ja hier - mit hijackthis ist aber ein sehr langes was witzig ist...“
Optionen

Äh....irgendwie hast du dich mit deinem Posting in die falsche Diskussion verirrt, kann das sein?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen