Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Keine Rückmeldung

Lello / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Pc 2Jahre alt. Wind. 7 Home + XP Home SP3 ( 2 interne HDD`s, jeweils 500 GB + 1 HDD, 320 GB im Wechselrahmen, Arbeitsspeicher 8 GB)
Seit 1 Woche kam laufend :"keine Rückmeldung". Daraufhin in der Systemsteuerung die Prozessorzeit--Zuweisung von Programmen-- auf Hintergrund umgestellt. Hat nichts gebracht. Habe nun XP neu installiert, funktioniert auch alles wieder. Jetzt kommt :"keine Rückmeldung" nur noch gelegentlich, und nur bei dem Brettspiel Dame ( aber nicht immer) ( alle anderen Brett-, Kartenspiele u.a. laufen einwandfrei) und einigen Internetseiten.
Als Browser nehme ich zu 80% Google, 10 % Mozilla und 10% IE.
Wo könnte hier das Problem herkommen? Wer weiss Rat?

Danke im Voraus. Lello

Conqueror Lello „Keine Rückmeldung“
Optionen

Zuerst einmal verstelle nichts, wenn Du nicht weißt was es bewirkt, und schreib Dir akribisch auf was Du wo gemacht hast.
XP: Ist dieses auf dem neuesten Stand, bzw. sinjd die Treiber ebenfalls auf dem neuesten Stand, Firefox macht dies ja automatisch (Gott sei Dank !)

:"keine Rückmeldung

Und sonst nichts ?

hac004 Lello „Keine Rückmeldung“
Optionen

interessant wäre auch, was die Ereignisanzeige dazu sagt...
hac004

Eric March Lello „Keine Rückmeldung“
Optionen

Ich halte «Keine Rückmeldung» für ziemlich normal (und, um das zu ergänzen, die Ereignisanzeige zeigt diese Ereignissen natürlich nicht an).

Frage: Wer oder was meldet denn nichts zurück? Ich kenne meine bestimmten Pappenheimer die gut in so was sind, hin und wieder quäle ich den Explorer so weit, dass der diesen Hilferuf rausgibt. Nur löst sich dieser Knoten auch allgemein wieder von selbst auf.

Browser zu so was zu bewegen - ich müsste lügen. Mir käme für diese Kameraden als Gemeinsamer Nenner nur JAVA in den Sinn; allerdings müssen, wie Conqueror fordert, WIN, alle Treiber und weitere Dreingaben auch auf dem neusten Stande sein. Eine überforderte Grafikkarte könnte sicherlich so was verzapfen wenn ihr am Treiber mangelt.

Eric March

hac004 Lello „Keine Rückmeldung“
Optionen
keine Rückmeldung"
Genau so ist es ! Erst kommt die Frage und dann keine Antwort.