Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sys Fader: IEXPLORER

Pascal Trunz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe
Kann mir jemanden saben was das für eine Fehlermeldung sein kann.
Sys Fader: IEXPLORE.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x74905d90" verweist auf Speicher in "0x00000004" . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Danke

Pascal

gelöscht_101060 Pascal Trunz „Sys Fader: IEXPLORER“
Optionen

Huhu,

das kann lt. Google an vielen Dingen hängen - z.B. am Treiber deiner Grafikkarte (wenn du eine NVIDIA hast, dann könntest du gucken, ob es dafür neue Treiber gibt) oder auch an den ungeliebten Balloon Tips - schau mal hier nach: http://www.pcfreunde.de/forum/t4462/fehlermeldung-sysfader/

Ist ansonsten aber wohl eher harmlos....

BG,

Bergi2002

Knoeppken gelöscht_101060 „Huhu, das kann lt. Google an vielen Dingen hängen - z.B. am Treiber deiner...“
Optionen

Ergänzend noch:

Vielleicht sollte der Threadstarter noch sein installiertes Betriebssystem erwähnen, einen Zusammenhang zu "Office - Word, Excel und Co." kann ich nicht wirklich erkennen.

Gruß
knoeppken

Pascal Trunz Knoeppken „Ergänzend noch: Vielleicht sollte der Threadstarter noch sein installiertes...“
Optionen

Hallo knoeppken

Danke, mein Betriebssystem ist Windows XP Professional und das Office ist Office 07.

Gruss

Pascal Trunz gelöscht_101060 „Huhu, das kann lt. Google an vielen Dingen hängen - z.B. am Treiber deiner...“
Optionen

Hallo Bergi2002
Meine Grafikkarte ist eine Standart SiS 651_661FX.
Beim Instalieren von einem neuem Treiber ist mir die ganze Grafik zusammen gefallen. Beim Einstellen über den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen, zeigt es mir folgendes an:
Anzeige:
HP S2231 Series Wide LCD Monitor mit SiS Mirage Graphics
Bildschirm auflösung:
640 x 480 Pixel
Farbqualität:
Niedrig (4Bit)
Eine änderung konnte ich nicht vornehmen daher machte ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt.
Was könnte das den noch für ein fehler sein?
Mit dem harmlos ist das nicht so. Wenn diese fehler meldung kommt und ich auf OK Klike wirfts mir immer die Internet Oder Downloads raus.

Gruss
Pascal

cetdsl Pascal Trunz „Hallo Bergi2002 Meine Grafikkarte ist eine Standart SiS 651_661FX. Beim...“
Optionen