Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Proplem mit Windows XP Home?

gelöscht_266722 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich kein eingefleischter Profi bin,muss ich hier mal um Hilfe bitten.Mein Wind.XPHome konnte ich nicht mehr hochfahren.Vom Hersteller wurde keine Original CD mitgeliefert.Es ist ein Medion Pc.Jetzt das wahre Problem.Ich habe mir ein neues Windows Home XP Programm mit gültigen Key besorgt und aufgespielt.Das hat super geklappt,doch mein Fehler besteht darin das ich das ganze auf das Laufwerk D und nicht aufs Laufwerk C installiert habe.---Müsste ich das neue XP auf Laufwerk D nochmal formatieren um es dann auf das richtige Laufwerk C aufzuspielen?

Vielen Dank für Eure helfenden Antworten im voraus!

Alpha13 gelöscht_266722 „Proplem mit Windows XP Home?“
Optionen

Du solltest C + D mit der XP CD formatieren (Partition mit dem NTFS-Dateisystem formatieren (Schnell)):
http://support.microsoft.com/kb/313348/de

Dann XP auf C installieren.

Treiber mußt du danach natürlich auch installieren und die kannst du hier runter laden:
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1

Zuesrt muß der Chipsatz Treiber installiert werden.

hasso3 Alpha13 „Du solltest C D mit der XP CD formatieren Partition mit dem NTFS-Dateisystem...“
Optionen

Hmmm, wäre denn nicht einfacher Partition "C" zu löschen?

Alpha13 hasso3 „Hmmm, wäre denn nicht einfacher Partition C zu löschen? “
Optionen

Irgendwie läuft dann XP von D auch nicht mehr...

Kann man zwar reaparieren, aber XP auf C ist schon besser.

gelöscht_266722 Alpha13 „Irgendwie läuft dann XP von D auch nicht mehr... Kann man zwar reaparieren,...“
Optionen

Ja das ist mein Gedanke auch.Partition C hat den meisten Festplattenspeicher.Das ist auch wie ich zu spät merkte der erkannte Fehler das ich auf Backup D installiert habe.Warum ?,weiss der Fuchs.Muss halt Deine Tips ausführen.Denke schon ist OK.Es drängelt aber nicht ubedingt,da noch ein Laptop im Haus ist.

Bedanke mich nochmals für Deine netten Zeilen und ein schönes Wochenende!

Germike gelöscht_266722 „Proplem mit Windows XP Home?“
Optionen

Pravo, pravo, Ihr peiden!!
Proplem gelöhßt! XD

gelöscht_266722 Germike „Pravo, pravo, Ihr peiden!! Proplem gelöhßt! XD“
Optionen

Pravo,Pravo,Du Einer: Alpha 13 hat sich positive Gedanken gemacht zu helfen .Wenn Du das nicht kannst???kannst Du es im seriösen Nickels Forum lieber lassen.Ich habe mich bei Allen bedankt,die helfen können!
Hiermit möchte ich mich besonders extra nochmals bei Dir bedanken!