Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlermeldungen beim Start

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Conqueror Herman4 „Fehlermeldungen beim Start“
Optionen

Ich fass es nicht was Du im letzten halben Jahr an abstrusen Fehlermeldungen fabrizieren konntest. Ich denke Dir fehlen die elementarsten Grundkenntnisse der PC Technik.
Was hälst Du davon einen Grundkurs in der Volkshochschule zu besuchen.

Herman4 Nachtrag zu: „Fehlermeldungen beim Start“
Optionen

sag mal soll das eine komische Anmache sein? das sind Fehlermeldungen und aus, ich suche danach ne Lösung und fertig, was ist daran so schwer zu kapieren?

hac004 Herman4 „sag mal soll das eine komische Anmache sein? das sind Fehlermeldungen und aus,...“
Optionen

Es ist wirklich ein Wunder, dass Herman über den Windowsstart hinaus kommt...

hac004

Maybe Herman4 „Fehlermeldungen beim Start“
Optionen

Nachdem, was ich daraus lese, hast Du es tatsächtlich geschafft, sowohl der vorgegebenen Netzwerkwerkordner "Shared", sowie das Systemkonfigurationstool msconfig zu löschen. Diese werden beide beim Systemstart abgefragt.

Hast Du evtl. versucht, einen Virus manuell zu löschen und dabei Systemdateien gelöscht? Wenn Systemdateien befallen sind und evtl. von Antivirusprogrammen gemeldet werden, kann man sie nicht einfach löschen! Daher wurde Dir auch zuletzt geraten, das System neu zu installieren.

Und genau das rate ich Dir jetzt auch!

Gruß
Maybe

fbeera Herman4 „Fehlermeldungen beim Start“
Optionen

Hallo Leute,

lasst es doch einfach. Herman4 schreibt immer irgendwelchen unverständlichen oder polariserenden Mist und bekommt es damit erstaunlicherweise immer wieder hin, dass daraus endlose und sinnfreie Posting entstehen.

Dabei antwortet der i.d.R. nicht einmal mehr, unser Spezialist vom anderen Stern.

Ignorieren ist wohl das einzige probate Mittel, woanders funktioniert das auch mit derartigen Usern...

In diesem Sinne: auf zu den Leuten, die wirklich aus Wissenshunger Fragen stellen und sich ein Mindestmaß an Mühe geben...

LG, Frank
antworten

--------------------------------------------------------------------------------

@fbeera


Hallo Leute,

Zitate aus anderen Foren:

"Hermännche (tuvok, herman4, ua.) ist mit seinen aberwitzigen Fragen in vielen Foren unterwegs. Zudem ist er der beratungsresitenteste Bewohner dieses Planeten."

Und

"Schmeiß mal Google mit den Suchbegriffen "Tuvok Troll" an. Ergebnisse aus anderen Foren gefällig? http://www.druckerchannel.de/suche.p..._sub%5B%5D=%25 Wenn du dich freiwillig verarschen lassen willst, während er sich in Wien dran aufgeilt, wie man sich in X Foren mit seiner gequirlten Scheiße beschäftigt, dann kann und will ich dich natürlich nicht davon abhalten, aber diejenigen, die seine Fragen für bare Münze nehmen, sollten zumindest wissen, daß sie es mit einem im gesamten deutschprachigen Internet bekannten Troll zu tun haben."

Abgesehen von einem gewissen Unterhaltungswert, den die teilweise ironisch-sarkastischen Antworten anderer User bieten, entbehren solche Postings jeglicher Sinnfrage. Siehe hierzu auch meine Signatur.

Grüße
Michael

Ventox Herman4 „Fehlermeldungen beim Start“
Optionen

Lege deine Windows XP CD ins Laufwerk und gib unter Start- Ausführen den Befehl sfc /scannow ein.
Damit werden die Systemdateien überprüft und gegebenenfalls von CD wiederhergestellt.
http://img72.imageshack.us/img72/3170/systemdateienwiederhers.jpg
Du musst aber je nach installiertem Servicepack von Windows XP die CD mit eben diesem Servicepack nehmen, so weit ich weiß.