Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Downsloads verstecken sich in meiner Temp - datei auf LW E

marie12 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich mußte meinen pc neu aufsetzen,habe 2 betriebssysteme auf dem pc, windows XP prof. und home. in xp prof kann ich mein Virenprogramm nicht runterladen, weil sich eins im laufwerk E unter einem zuvor vorübergehend eingerichteten Ordner "ausCTemp" befindet, und nicht geloescht werden kann. so meldet das system immer, es sei schon eins da, was ich aber nicht aktivieren kann!!!! oh maaaaaan. habe es mit umbenennen vsucht, und dann loeschen, geht nicht. jetzt möchte ich diesen TEMP -Ordner wieder in den ursprünglichen System-Baum auf LW C einbinden, weiß aber nicht, wo ich in der registry das LW C in E als pfad geändert hatte. könnt ihr mir helfen ? danke im voraus. ich hoffe, ich bin verständlich.

marie

PS: habe einen AMD Athlon, 1500 Mhz + , Windows XP prof und XP home, 3 partitionen mit je ca. 10 GB , alles fast ganz voll

Dieter66 marie12 „Downsloads verstecken sich in meiner Temp - datei auf LW E“
Optionen

Hi marie,
ich habe deinen Bericht 2x durchgelesen und mir Mühe gegeben alles zu verstehen. Hat aber leider überhaupt nicht so recht geklappt.
Meine erste Frage wäre, wofür benötigt man 2x verschiedene XP`s auf so einer kleinen Platte?
Setz dein System mal komplett neu auf, entscheide dich für ein Betriebssystem und richte dir nur eine große Partition ein.
Es sei denn, du kaufst dir eine größere Platte, die schon recht preiswert sind. Deine alte Platte kannst du, wenn sie nicht zu voll wird, als Backup Clone gut verwenden, damit eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Aber warte man erst noch mal auf die Reaktionen der anderen User. Da werden sicherlich noch einige ihren Rat bei steuern wollen.

LG Dieter