Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Activesync

Planitzer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten
Heute wollte ich activesync installieren. Habe es bei Microsoft runtergeladen aber das installieren geht nicht. Es startet die Installation und dann steht plötzlich da: Die Funktion die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger der nicht zur Verfügung steht. Legen Sie den Datenträger ein? Ich habe die *.msi. Datei die ich runtergeladen habe in einem Ordner das wird nicht angenommen, wieso?
Wer weis einen Rat?
mfg
Planitzer

herr_bert Planitzer „Activesync“
Optionen

Welche Outlook Version hast du installiert?

Planitzer herr_bert „Welche Outlook Version hast du installiert?“
Optionen

Danke erst mal für die Antwort. eigentlich gar keine denn ich nutze Thunderbird.
mfg
Planitzer

herr_bert Planitzer „Activesync“
Optionen
igentlich gar keine denn ich nutze Thunderbird.
Da haben wir auch schon das Problem ;)

Was willst du eigentlich synchronisieren, wenn du kein outlook hast. Das wäre nämlich Voraussetzung für Emails, Kalender und Kontakte.
Planitzer Nachtrag zu: „Activesync“
Optionen

Ich habe ein Navi PJ53517 da muß ich im Win eine Datei ändern damit es wieder von der Karte startet
mfg
Planitzer.

herr_bert Planitzer „Ich habe ein Navi PJ53517 da muß ich im Win eine Datei ändern damit es wieder...“
Optionen

Was willst du bitte mit activesync wenn du ein NAVI hast??
um das mit dem PC zu verbinden gibts vermutlich eine software vom hersteller

Planitzer Nachtrag zu: „Activesync“
Optionen

Danke für die Antwort. Leider gabs keine Software dazu. Es sollte wohl nicht sein das man das Navi mit dem PC verbinden kann. Der Hersteller Simmsen konnte mir jedenfalls nicht sagen wozu der kleine Mini USB Anschluß ist. Das Ding gabs zum Handy dazu, also billig. Es geht aber und das reicht. Habe mein Problem lösen können auf einer CD fand ich ActivSync. 4.0 und das hat er angenommen.
mfg
Planitzer