Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

USB Portar funktionieren nicht mehr 2

filur / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Das klappt alles nicht, wenn ich jetzt W XP neu installiere, ist dann auch dieses problem behoben und ich kann die USB Portar wieder verwenden oder bleibt der fehler auch bei einer neuinstallation bestehen?

Rainer

gelöscht_35042 filur „USB Portar funktionieren nicht mehr 2“
Optionen

Was klappt denn da nicht?

Mal alle USB-Ports im Gerätemanager deinstallieren und dann neu booten.

Gruß
luttyy

filur gelöscht_35042 „Was klappt denn da nicht? Mal alle USB-Ports im Gerätemanager deinstallieren...“
Optionen

Habe ich alles schon gemacht, nur die gelb markierten einheiten bekomme ich nicht weg.
Wenn ich jetzt neuinstalliere, ist es dann möglich, dass der fehler damit nicht behoben ist? Obwohl das eigentlich der letzte ausweg fuer mich sein wird.

Rainer

gelöscht_35042 filur „Habe ich alles schon gemacht, nur die gelb markierten einheiten bekomme ich...“
Optionen

Nee,

dann installiere mal die Chipsatztreiber neu..

Gruß
luttyy

Knoeppken gelöscht_35042 „Was klappt denn da nicht? Mal alle USB-Ports im Gerätemanager deinstallieren...“
Optionen

Hallo luttyy,

seine Aussage bezieht sich auf gestern ;-)

Guckst du!

Gruß
knoeppken

gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo luttyy, seine Aussage bezieht sich auf gestern - Guckst du! Gruß knoeppken“
Optionen

Na, da liegen wir ja gleich..:))

Gruß
luttyy

filur gelöscht_35042 „Na, da liegen wir ja gleich..: Gruß luttyy“
Optionen

Mit everest kann ich nur diese bezeichnung finden.

Northbridge: ATI RS480M / AMD HAMMER IMC

Southbridge: Uli/Ali M1573

Da finde ich aber keine chipsatz treiber.

Hat jemand eine ahnung, wo ich diese finden kann.

Das ist ein packard bell notebook w 3333

Rainer

Knoeppken filur „Mit everest kann ich nur diese bezeichnung finden. Northbridge: ATI RS480M / AMD...“
Optionen

Vermutlich beim Hersteller:

http://www.packardbell.de/products/

Die genaue Bezeichnung solltest du dort allerdings angeben (Unterseite vom Laptop?).

Gruß
knoeppken

filur Knoeppken „Vermutlich beim Hersteller: http://www.packardbell.de/products/ Die genaue...“
Optionen

Ich habe die chipsatztreiber gefunden, das bringt aber auch nichts. Jetzt habe ich restore DVD eingelegt, vielleicht klappt es ja dann. Ich brauche den laptop morgen.

Rainer

Knoeppken filur „Ich habe die chipsatztreiber gefunden, das bringt aber auch nichts. Jetzt habe...“
Optionen
Ich brauche den laptop morgen.

Oje, dann wünsche ich dir gutes Gelingen.

Gruß
knoeppken
filur Knoeppken „ Oje, dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Gruß knoeppken“
Optionen

Danke, vielen dank auch fuer Eure hilfe.

Gruss Rainer

filur Nachtrag zu: „Danke, vielen dank auch fuer Eure hilfe. Gruss Rainer“
Optionen

Hurra, es hat geklappt. Nu sitze ich die halbe nacht um alles neu zu installieren. So kann ich wenigstens morgen mein boot damit navigieren.

Rainer

Knoeppken filur „Hurra, es hat geklappt. Nu sitze ich die halbe nacht um alles neu zu...“
Optionen

Prima ;-)

Und nichts zu danken, - geholfen hast du dir ja letztendlich selbst.

Gruß
knoeppken