Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Product Key

enno7200 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen! Es ist schön keine Product Key mehr zu haben, denn mann kann ja nicht viel machen. Es ist aber nicht schön, einen Product Key zu haben und er Funktioniert nicht. Was nun? Jedes mal wenn danach gefragt wird, zeigt es ungültiger Product Key an. Was soll das? Ich weis genau es ist der richtige. Habt Ihr eine weitere Lösung außer die schon bekannt sind? Danke im voraus. Ich weis es ist ein wehleidiges Thema

ABatC enno7200 „Product Key“
Optionen

Ich vermute mal, das es sich um einen Key für Windows XP handelt.

Passt das zu installierende Windows denn auch zum Key? Ein Home-Key arbeitet nicht mit einer Pro Version, ein OEM-Key nicht mit einer Retail-Version (und umgekehrt)...

gelöscht_35042 ABatC „Ich vermute mal, das es sich um einen Key für Windows XP handelt. Passt das zu...“
Optionen

Man hat auch mal schnell I mit L oder 0 mit O in diesen Keys verwechselt...

Gruß

enno7200 ABatC „Ich vermute mal, das es sich um einen Key für Windows XP handelt. Passt das zu...“
Optionen

Das ist richtig. Fehler meinerseits. Ich nahm an es wäre der richtige-sorry! Bin nicht der Computerfachmann wie man schon gemerkt hat. Aber wie geht es dann weiter?

gelöscht_35042 enno7200 „Das ist richtig. Fehler meinerseits. Ich nahm an es wäre der richtige-sorry!...“
Optionen

Welches XP willst du denn jetzt installieren?

Wenn du dazu keinen Key hast, musst du ihn erwerben....

enno7200 gelöscht_35042 „Welches XP willst du denn jetzt installieren? Wenn du dazu keinen Key hast,...“
Optionen

Ich habe Windows XP Home-Edition. Ich hatte Microsoft Word draufgebracht und da wollten die den Product Key.

gelöscht_35042 enno7200 „Ich habe Windows XP Home-Edition. Ich hatte Microsoft Word draufgebracht und da...“
Optionen

Wie?

Du brauchst den Productkey von Word! (Office)

ABatC enno7200 „Ich habe Windows XP Home-Edition. Ich hatte Microsoft Word draufgebracht und da...“
Optionen

Jetzt nicht dein Ernst, oder?

Wir reden hier die ganze Zeit von Windows-Installationen, und plötzlich ziehst du Word aus dem Hut?

Natürlich braucht Word seinen eigenen Produktkey und nicht den Windowskey...

shrek3 enno7200 „Ich habe Windows XP Home-Edition. Ich hatte Microsoft Word draufgebracht und da...“
Optionen

Ich glaube, da müssen wir noch mal genauer nachfragen. ;-)

Hast du Word von einer CD aus installiert, auf der nichts anderes als Word drauf ist?
Oder geschah dies von einer Office-CD?

Was aber auch noch sein kann:
Dass du eine Works-Suite-CD hast, auf der u.a. Word drauf ist...

Teile bitte auch die genaue Word-Version mit (z.B. Word 2000, Word 2002, Word 2003, Word2007).

Betreffs der Works-Suite-CD befindet sich der Lizenz-Key oft auf einem Handbuch.
Sieht in etwa so aus:
http://thumbs2.ebaystatic.com/pict/2802786761958080_1.jpg

Bei Office befindet sich der Lizenz-Key meist in der Box, die du beim Kauf erhalten haben solltest.

Der Lizenzaufkleber sieht da in etwa so aus:
http://software.meddax.com/images/artikel/021132_5f0999f537_1_2214.jpg

Gruß
Shrek3

enno7200 shrek3 „Ich glaube, da müssen wir noch mal genauer nachfragen. - Hast du Word von einer...“
Optionen

Tut mir leid die ungewollte irreführung. Hatte sie mal aus einer Internetseite runtergeladen-glaube ich. Nachdem nach dem Key gefragt wurde hatte ich die von Windows eigegeben was natürlich falsch war.

dalai enno7200 „Tut mir leid die ungewollte irreführung. Hatte sie mal aus einer Internetseite...“
Optionen

Eieiei. Lass den Quark und benutze entweder kostenlose Software oder kaufe die Software, die Geld kostet! Word runterladen, hier is was los.

Meine Empfehlung lautet deshalb: OpenOffice. Ist kostenlos, sogar freie Software und kann für den Heimanwender genauso viel wie MS Office.

MfG Dalai

shrek3 enno7200 „Tut mir leid die ungewollte irreführung. Hatte sie mal aus einer Internetseite...“
Optionen