Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dell Key wird vom Setup abgelehnt

Sje2006_no2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir grade mit nLite ein neues XP Pro iso erstellt.
Ich habe nur das SP3 integriert und den Dell Key eingebunden.
Dann habe ich die iso im VPC getestet, Das Setup fragt denn Key ab (obwohl der eingebunden ist) und wenn ich dann den Key eingebe meckert Setup das der ungültig sei und ich komme nich weiter.
Der Aufkleber sieht so aus: [url=http://www.7pics.info/?image=dell%20key_873.png][img]http://img.7pics.info/dell%20key_873_thumb.png[/img][/url]

Leider habe ich nicht die Dell CD die zum Aufkleber gehört, ich habe den Aufkleber von einem alten Dell Rechner aus Schrott.
Gibt es eine Möglichkeit denn Key zu nutzen ?

chrissv2 Sje2006_no2 „Dell Key wird vom Setup abgelehnt“
Optionen

Probiere mal ob es mit einer vor SP3-CD.(ohne,mit SP1 oder SP2)


hth
chris