Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Explorer schmiert ab wenn ich ein Ordner mit Videofiles öffne

hitman272 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo jungs,

mein windows explorer schmiert manchmal ab wenn ich zb ein orndner mit video files öffne??? egal ob nur ein video file da drin ist oder mehrere, AVI,Xvid, Mpeg spielt keine rolle er schmiert immer ab.

Die Fehlermeldung lautet Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows.
Dieses Progrsmm wurde aus sicherheitsgründen geschlossen.

Name Windows Explorer


explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Crusty_der_Clown hitman272 „Explorer schmiert ab wenn ich ein Ordner mit Videofiles öffne“
Optionen

Moin,

kommt mir nur zu bekannt vor, bei mir hat der in folgendem Thread gegebene Tip weitergeholfen: Klick

Gruß
Jürgen

hitman272 Crusty_der_Clown „Moin, kommt mir nur zu bekannt vor, bei mir hat der in folgendem Thread gegebene...“
Optionen

Genial von dir Crusty, jetzt läuft alles wieder ohne abzuschmieren.

beste grüße

Crusty_der_Clown hitman272 „Genial von dir Crusty, jetzt läuft alles wieder ohne abzuschmieren. beste grüße“
Optionen

Danke für die Blumen, aber der eigentliche Tip stammt ja nicht von mir. Ich bin aber froh, daß ich mit diesem Problem nicht ganz allein auf der Welt bin ;-)

Dann fröhliches Video-weitergucken wünscht

Jürgen