Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP SP2 ungültigrt ProduktKey

torsten40 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte das Service Pack2 RC2 installieren, doch ich bekomme nach dem entpacken, d.h. die Fehlermeldung "Ungültiger ProduktKey" Wer weiß da Rat. Ich weiß das es sich um eine Beta Versionhandlet, aber ich denke nicht das ich dann auch das fertige Endprodukt nutzen kann. Ich habe schon mehrere Key ausprobiert nichts geht.

rill torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Das kommt, wenn man Raubkopien benutzt und noch die Frechheit hat, hier nachzufragen ...

rill

gelöscht_15325 torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Was heißt hier, du hast mehrere Keys ausprobiert? ;-)

Das SP2 erkennt offensichtlich, ob du einen der im Umlauf befindlichen Raubkopierer-Keys benutzt, wenn dem so ist, darfst du hier auf keine Hilfe hoffen.

Grossadministrator torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

@czuk und rill: Irgendein Döskopp findet sich bestimmt.

pinky+brain torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

LOL!!!

TuffiLP torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

ich denke, sp2 wäre nicht abgesichert, d.h. frei für raubkopierer

Olaf19 TuffiLP „ich denke, sp2 wäre nicht abgesichert, d.h. frei für raubkopierer“
Optionen

Diese Meldung geisterte nach dem Erscheinen von RC1 kurzfristig durchs Netz. Es wurde behauptet, Microsoft habe Updates und Service Packs für alle freigegeben, mit der Überlegung, dass der Schaden durch ungepatchte Systeme, die Viren und Würmer immer weiter verschleuderten, größer sei als der durch Raubkopien.

Das Ganze hat sich aber als Ente erwiesen, Microsoft hat kurz darauf dementiert.

CU
Olaf

Aide Olaf19 „@Tuffi: SP2 *nicht* frei für Raubkopierer“
Optionen

Es tut mir ausgesprochen Leid, aber MS hat bisher alle Updates und das SP 1 auch für die im Eselnetz kursierenden Corporate Editionen etc. freigegeben.
Wie das beim SP 2 aussehen wird, keine Ahnung, aber das was du sagst, kursierte auch schon beim Erscheinen von SP 1.
Es wurde aber nicht nur in diversen Internetforen klar bestätigt, das bis heute noch alles läuft (laufen soll), sondern vor einiger Zeit hat mir ein Kollege bestätigt, eigene "positive" Erfahrungen gemacht zu haben (wieso habe ich eigentlich bisher 3 MS-BS gekauft, incl. dem Schrott ME?). Bisher habe ich auch nicht gehört, das nur einige Versionen laufen und andere nicht!
Aber es wäre natürlich sicherlich logisch, das zumindest die Schlüssel von Serials .... und der "Suchmaschine A...L.V..." gesperrt würden.
Es kann aber einfach auch nur ein Fehler sein, der in der Vorabversion noch möglich ist, denn es ist durchaus logisch, die illegalen Versionen entweder voll zu updaten und patschen oder durch ein Update total zu zerstören.
Oder siehst das jemand anders?

Sesselpuppser Aide „@Tuffi: SP2 *nicht* frei für Raubkopierer“
Optionen

Schaust du hier, mit nem Original Code geht es bestimmt, aber nicht mit nem illegalen! Auch nicht mit SP1 nur mit den normalen Patches!

frankfurt Aide „@Tuffi: SP2 *nicht* frei für Raubkopierer“
Optionen

Also mit SP1 geht. SP2 geht NICHT!!!

Sesselpuppser frankfurt „@Tuffi: SP2 *nicht* frei für Raubkopierer“
Optionen

Tu mich bitte zeigen wie!!!

Bei meinem Vater gings nicht, auch nicht mit SP1!

Nachtwanderer torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Diese Idee wurde von Microsoft glaube ich schon von einiger Zeit wieder verworfen...

Sieht so aus als werden viele PCs auch in Zukunft genug Raum für Würmer und Ähnlichem bieten, dank den etlichen "ungeschützten" PCs mit raubkopiertem Windows.

Selecta torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

*Hände über dem Kopf zusammenschlag*
Wie dumm muss man sein ?
Was hat der wohl vorher gemacht? Beim MS Support angerufen und die dasselbe gefragt ?
Dann haben die gesagt: "Da müsen sie uns ihre Anschrift da lassen"
Und er: "Na klar, mach ich!"

ROFL DIE KATZ

GreeTz Selecta

gelöscht_35042 torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Das ist ja wirklich der Hammer!! Mann o Mann, dachte gar nicht, dass Pisa sich immer weiter so ausbreitet:(

Ist ja schlimmer wie Aids, aber gegen sowas kann man sich wenigstens schützen :)

luttyy

torsten40 Nachtrag zu: „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Fragen kostet nichts, aber wenn hier keiner eine braichbare lösung hat, dann schreibt auch nichts. Denn beleidigen muß ich mich nicht. und achja meine Version ist legal, doch nach meheren jahren habe ich den Key mal verloren.

gelöscht_15325 torsten40 „Fragen kostet nichts, aber wenn hier keiner eine braichbare lösung hat, dann...“
Optionen

Wenn du den Key verloren hast, ruf bei Ms-Deutschland an die Regeln das ganz unkompliziert und schnell!

Das zeugt mal wieder vom nicht vorhandenen Unrechtsbewußtsein Vieler; warum den legalen Key erhalten und bei MS zurückfordern, wenn man auch einen illegalen nehmen kann. Der Mensch geht halt immer den Weg des geringsten Widerstandes...

Nickles.de ist in erster Linie ein Diskussionsforum, also darf auch munter diskutiert werden, da lässt sich niemand das Wort verbieten.

gelöscht_35042 torsten40 „Fragen kostet nichts, aber wenn hier keiner eine braichbare lösung hat, dann...“
Optionen

Naja, ziemlich "Lahm" die Ausrede. Bei einem gültigen Key, den du ja dann drauf gehabt hast, verweigert dir XP auf keinen Fall das Aufspielen von dem Update.

Na gut, wie glauben es dir, dass du den Schlüssel "Verloren" hast:)

PS: Wo hast du eigentlich die anderen Schlüssel her, wenn die offizell sind, müssten die doch alle gehen?

luttyy

SmallAl torsten40 „Fragen kostet nichts, aber wenn hier keiner eine braichbare lösung hat, dann...“
Optionen

man lese und staune - wie viele Jahre denn ?

Grossadministrator torsten40 „Fragen kostet nichts, aber wenn hier keiner eine braichbare lösung hat, dann...“
Optionen

Das kam aber schon mehr als einmal. Scheint eine regelrechte Seuche zu sein.

Max Payne Grossadministrator „Das kam aber schon mehr als einmal. Scheint eine regelrechte Seuche zu sein.“
Optionen

Jo mei, so was kleines wie ein Product Key kann doch schon mal verloren gehen. Vor allem, weil der ja (laut Lizenzvertrag) getrennt vom Windows-Datenträger aufbewahrt werden muss.

Oder verwechsle ich da jetzt was...? :-)

Mummins torsten40 „Fragen kostet nichts, aber wenn hier keiner eine braichbare lösung hat, dann...“
Optionen

Der war gut!!!!

SirTazel torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Dein Key ist definitiv ungültig.

In beiden Service Packs, im ersten sowie im zweiten sind Listen von gestohlenen Product Keys gespeichert. Im ersten sind alle die des Preview-Paketes von XP Pro gespeichert gewesen, das sind alles die die mit FCKGW anfingen. Wurde der gefunden war die Installation nicht möglich. Und ich denke auch Microsoft-Mitarbeiter können im Internet nach Keys suchen und schauen, ob sie gültig wären wenn man sie benutzte und sie dann einfach ins SP2 einbauen und sollte der Key gefunden werden, wird nicht installiert, ganz einfach. Was denkt ihr denn warum das SP2 so groß ist *grins*

Also geh in den Laden und kauf dir Windows XP mit einem korrekten Key, Windows ist vielleicht von Microsoft und deshalb ein schnüffelndes, verfettetes, lahmes Betriebssystem, aber das ist es nur im Urzustand. Viele machen es sich auch sehr einfach, verwenden alle möglichen Tricks von zig Internetseiten die den PC dann lahmer machen als er müsste und schieben das dann auf Windows. Komischerweise macht mein PC zuhause keine Faxen und auch die auf der Arbeit hier nicht.

Keys oder Seiten wo du welche findest brauchst du hier von keinem zu erwarten.

aldixx torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

Ich will das nicht gut heissen.
Aber Tatsache ist das Firmen die viel mit Wechselplatten arbeiten oder öfter Hardware
testen und tauschen mit FCK**** Key arbeiten (gültiger Key im Tresor)
um nicht laufend bei "MS" aktivieren zu müssen.
Sehe auch Heise News vom 16.6.04
"Release Candidate 2 des SP2 für XP zum freien Download (Update)"
Wenn man den Absatz 2 und den Anhang (Update) liest "kann" man zu der Ansicht
kommen, das die Heise Redaktion (nehme an zu Testzwecken) auch so verfährt.

xarfai torsten40 „XP SP2 ungültigrt ProduktKey“
Optionen

nunja, will mich bei euch ja nicht unbeliebt machen, aber ich benutze immer noch den WindowsXP RC1 mit FCKGW *****
ganz einfach deswegen, weil ich kein Bock auf aktivierung habe und ich zweitens eh mit dem windows nicht ins internet gehe. das ist nur zum zocken auffer Platte.
Den Key hab ich geändert nach der installation und hab mir SP1 draufgeknallt.
Dafür habe ich aber eine original Windows95,98 und 2000pro CD zuhause.
Der RC1 genügt mir vollauf, ich brauch keine Vollversion. Und das sehen viele ähnlich??
Wozu bitte schön?

Pashka xarfai „ähm...“
Optionen
Wozu bitte schön?
---------------------------
Wozu kaufst du dir denn ein Auto???!?
Wenn du es auf dem Parkplatz klauen kannst! *g*
lol
Olaf19 xarfai „ähm...“
Optionen

Entgegen landläufig anderslautenden Ansichten ist die Aktivierung eine recht schmerzfreie Angelegenheit. Einen legalen Product Key besitzen und sich trotzdem z.B. auf Warez-Seiten einen illegalen besorgen - das halte ich für maßlos übertrieben.

> Der RC1 genügt mir vollauf, ich brauch keine Vollversion.

Warum verzichtest du dann nicht ganz auf Service Pack 2?

CU
Olaf

m.jay xarfai „ähm...“
Optionen

@xarfai:
wie bitteschön geht denn das mit winXP RC1? der ist ja a): nicht aktiviert 14 tage oder so, und b): aktiviert nur 180 tage lauffähig; oder hast du das teil gecrackt? bei mir ist das auch noch irgendwo im regal am verstauben... aber eben, ich kann mir das nicht vorstellen, dieses ding ohne gründlich zu bearbeiten ohne aktivieren unbeschränkt läuft. aber im grunde genommen hast du ja recht...