Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Advanced INF install %REMOVE_NODIR_ERROR%

felix3005 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute:


XP Pro : Wer kennt die o.g. Fehlermeldung beim Booten und weiß was hier nicht ok ist ?


Für nette Hinweise 1000 Dank im Voraus.


Euer Felix


 

ThomasS felix3005 „Advanced INF install %REMOVE_NODIR_ERROR%“
Optionen

Hallo Felix,

Könnte dies möglich sein ?

Diese Fehlermeldung kommt, wenn man den WinMessenger deinstalliert
hat.

Lösung:
Start/Ausführen ->regedit, entferne den Wert von Stubpath unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\
Installed Components\{5945c046-1e7d-11d1-bc44-00c04fd912be}
(Rechtsklick auf Stubpath ->ändern, lösche was drinnen steht und
schliesse mit OK).

Remove heisst ja irgend etwas ist deintalliert oder verloren gegangen. No Direction= fehlender Pfad, deswegen 'Error'-> Fehler. Kann natürlich auch alles mögliche andere sein. Kommst du garnicht mehr ins System ?

Grüsse, ThomasS

janny1 ThomasS „Hallo Felix, Könnte dies möglich sein ? Diese Fehlermeldung kommt, wenn man...“
Optionen

hab das gleiche problem...hab alles gemacht wie oben beschrieben, die fehlermeldung erscheint auch nicht mehr allerdings komm ich weiterhin nicht mehr in mein Profil rein sondern lediglich in ein Standardprofil....kannst du mir vielleicht helfen....naja danke...gruss jane

felix3005 Nachtrag zu: „Advanced INF install %REMOVE_NODIR_ERROR%“
Optionen

Hi Thomas , vielen lieben Dank... Doch, ins System komme ich noch. Deinen Vorschlag habe ich auch gleich beherzigt und es scheint geklappt zu haben. 1000000 Dank ! Gruß Felix