Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!

Fuzzzel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich plädoyiere hiermit nochmals für einen separaten XP-Bereich. Auf diesem Diskussionforum werden täglich soviele Posts zum Thema Windows XP veröffentlich, sodaß ein normales Posting nach 2 Tagen schon wieder in den Bereich abrutscht, den eh kein Schw... mehr liest!
Erbitte Kommentare hierzu!

Teletom Fuzzzel „WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Vielleicht:
-Bereich Windows Classics für DOS, Win95, Win 98 SE, Win ME, Win NT und Win 2000
-Bereich Windows XP

the_mic Teletom „Vielleicht: -Bereich Windows Classics für DOS, Win95, Win 98 SE, Win ME, Win NT...“
Optionen

- 95 und 98 sollte man auf jeden fall zusammenlegen, evtl noch me dazu. von zweiterem bin ich aber weniger begeistert (me ist das xp unter den 9xen *ggg*)
- win nt, 2k auf einem brett
- win xp auf eigenem brett.

nt und 2k auf ein brett mit 98 etc finde ich nicht so eine gute idee, da die betriebssysteme grundsätzlich anders sind. ausserdem sind 98 und 2k noch lange kein klassiker sondern noch immer sehr beliebt.


weiter vorschläge meinerseitz (gehen aber etwas weiter):
- signatur (200 zeichen oder so), welche immer unter das posting gehängt wird.
- endlich mal eine anpassung der diskussionen unter news-artikeln und redaktionellen beiträgen an die diskussionen auf den brettern.
- abschaffung der "posting existiert schon"-regel (oder mehr als die ersten 100 zeichen überprüfen - und schon gar nicht bei antworten)
- versehentliche doppelpostings durch mehrfaches drücken auf "absenden" verhindern

ok, das war vielleicht ein etwas langer katalog, aber es war gerade mal wieder gelegenheit ;-)

T-Rex Fuzzzel „WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich bin fast komplett Deiner Meinung, nur finde ich, daß WinXP getrost in die Rundablage verschoben werden kann.

diavolino Fuzzzel „WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich schliesse mich diesem Vorschlag an,

-Win95/98/ME
-WinNT/2000
-WinXP

je in einem Brett zusammenfassen, in einiger Zeit kann danach wieder Win2000/XP zusammengelegt werden, wenn MS wieder mal etwas neues rausgebracht hat...wird sicher nicht mehr lange dauern

bashfreak Fuzzzel „WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich schliesse mich auch an, aber nennen würde ich das Brett dann schon anders, wie wäre es mit:
Bluescreens Garantiert, bitte hier entlang ........

PS an alle Windows User, nicht gleich wieder austicken, es wird doch mal ein Spass erlaubt sein.

MFG Bashy

vdr fan page
http://home.pages.at/bashy

thomas woelfer Fuzzzel „WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!“
Optionen

done.

WM_FYI
thomas woelfer

Tomcat thomas woelfer „done. WM_FYI thomas woelfer“
Optionen

hey,
klasse service wie schnell das lief.
nur ein problem, die auswahl also Übersicht,Diskussion,FAQ verschwindet nicht, nachdem man mit der maus wieder zu windows98,me oder irgendwo anders hin auf die website wechselt.

mfg
Tomcat

thomas woelfer Tomcat „hey, klasse service wie schnell das lief. nur ein problem, die auswahl also...“
Optionen

es dauert ein bisschen bis alles durch alle caches ist... in ca. 2 stunden sollte aber alles gehen und spaetestens morgen sollten die menus auch ueberall auftauchen...

WM_FYI
thomas woelfer

Fuzzzel Nachtrag zu: „WinXp sollte auf anderes Brett verlagert werden !!!!!!!!!!!!“
Optionen

1000 x Danke!

Garwaiyn Fuzzzel „1000 x Danke!“
Optionen

Da Win XP in der nächsten Zeit hier sehr viele Postings herbringt, denke ich auch das ein eigenes Brett sinnvoll ist!
John F. Hamburg