Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Startverzögerung bis Einsatzbereit.!!!

Mirtschi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Bei mir ist Win XP Pro drauf und immer nach dem hochfahren dauert es circa eine minute bis ich ins Internet komme oder diverse Programme starten kann! Wie kommt das? Bei meiner vorherigen installation hatte ich schon das selbe prob. Außerdem resetet der Rechner immer beim start von Sisoft Sandra 2002, ich kann machen was ich will, immer wieder reset-neubooten... Das System ist frisch installiert, beim altem rechner mit dem XP auch die selben fehler.........Wie kann das möglich sein?

Miguel.Ferrer Mirtschi „Windows XP Startverzögerung bis Einsatzbereit.!!!“
Optionen

Der Arbeitsstationsdienst wird gestartet, das dauert eben!
Du hast sicherlich "Client für M$ Netzwerke" installiert?

Twister5150 Mirtschi „Windows XP Startverzögerung bis Einsatzbereit.!!!“
Optionen

Wenn Du noch eine Netzwerkkarte drin hast, dann solltest Du deren IP-Adresse festlegen (zb 192.168.0.1).
Bei SiSoft könnte es sich um einen HardwareKonflikt oder ein Treiberproblem handeln, dass erst dann auftritt, wenn Sandra versucht darauf zuzugreifen.