Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Tweak XP Shareware

Pantau / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach erfolgreichem Download und Installation ist der Zähler leider immer auf 0 (null) anstatt der zugesicherten 50 Starts.

Was kann ich tun? Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?

Cu Pantau

Carlitos Pantau „Tweak XP Shareware“
Optionen

Hallo,

versuch mal diesen Eintrag in der Registry:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DataFactory]
"MachGUID"="108208139529740469596720981159455757704568736"

Das sollte den Zähler wieder auf 49 stellen.

Gruß
Carlitos

Pantau Nachtrag zu: „Tweak XP Shareware“
Optionen

Der Tipp war nicht schlecht, aber es funzt leider nicht. Kann es sein, das ich mir eine reg eingefangen habe, die diese 50 starts verhindern kann?

Carlitos Pantau „Der Tipp war nicht schlecht, aber es funzt leider nicht. Kann es sein, das ich...“
Optionen

hmmm... schade

Bei mir funktioniert das so. Allerdings war mein Counter am Anfang auch nicht auf 0. Eigentlich ist in diesen Reg-Eintrag der Zählerstand verschlüsselt und dieser Zahlenwert sollte für den Wert "49" stehen.

Der Counter bleibt auf 0, wenn Du startest ??? Oder ist er nach dem Reg-Eintrag auf 49 und es funzt trotzdem nicht ???

Welche Version hast Du denn von TweakXP ??? Die neuste ist glaube ich 1.27.

Meld Dich nochmal

Gruß Carlitos

Carlitos Nachtrag zu: „hmmm... schade Bei mir funktioniert das so. Allerdings war mein Counter am...“
Optionen

Da ist mir noch was eingefallen. Bei älteren Versionen funzt das:

[HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/DataFactory]
"MachGUID"=""

Pantau Carlitos „Da ist mir noch was eingefallen. Bei älteren Versionen funzt das:...“
Optionen

Ja, das ist son´e Sache. Ich habe die Version 1.27 und habe mir wahrscheinlich einen falschen Reg.-schlüssel gezogen, der eigentlich den counter umgehen sollte. In der Reg finde ich ihn nicht wieder und durch die systemwiederherstellung funktioniert dies auch nicht. Ich bin voll am verzweifeln.

Carlitos Pantau „Ja, das ist son e Sache. Ich habe die Version 1.27 und habe mir wahrscheinlich...“
Optionen

Dann schau doch mal mit dem Notepad in den Reg-Schlüssel, den Du Dir gezogen hast. Da steht doch drin, wo er sich beim Ausführen reinparkt.

Pantau Carlitos „Dann schau doch mal mit dem Notepad in den Reg-Schlüssel, den Du Dir gezogen...“
Optionen

Ohne scheiß, das habe ich gemacht und es wundert mich selber,
aber es funzt leider nicht. Hab trotzdem erst einmal recht schönen Dank für deine Mühe. Vielleicht hast du noch eine zündende Idee (außer format C:\)!

Luci Pantau „Ohne scheiß, das habe ich gemacht und es wundert mich selber, aber es funzt...“
Optionen

Die zündende Idee ist:BEZAHLE für die LEISTUNG,die Du in Anspruch nimmst!

Carlitos Luci „Die zündende Idee ist:BEZAHLE für die LEISTUNG,die Du in Anspruch nimmst!“
Optionen

Erst mal testen können. Dazu gibt es doch die Trial-Version. Wenn gleich nach der Installation der Counter auf 0 steht, kann der arme Pantau doch auch nix für.

Aber ansonsten hast Du recht.

cu
Carlitos

Pantau Carlitos „Erst mal testen können. Dazu gibt es doch die Trial-Version. Wenn gleich nach...“
Optionen

Ich danke dir Carlitos für die klaren WORTE!!!
Luci, aber auch dir trotzdem vielen Dank für
die geniale Hilfe.