Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Partitionen von XP mit Partition Magic 7 bearbeiten

thomzi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe 3 HD´s mit obigem PM partitioniert, soweit so gut. XP ging auch ohne Probs bei der Inst. So nun möchte ich aber in einer neuen Primärpartition XP ein 2. mal insten. Weder unter XP noch mit den Disketten von PM 7 läßt sich die erste HD bearbeiten. Die HD wird in gelb als Typ 44 ausgewiesen, wer hat eine Idee??
Abit KT7A-Raid,1400AMD/133,640 MB Ram, IDE1 Pioneer DVD Master,Tosh DVD Slave, IDE2 Plex Brenner Master ohne Slave, UDMA100 1. Master IBM 60GB,Slave WD400BB UDMA 2. Master IBM 20 GB

Christoph Maus thomzi „Partitionen von XP mit Partition Magic 7 bearbeiten“
Optionen

XP lässt keine Änderungen an der Boot- bzw. Installationspartition zu.

Musst in PM7 die 2 Bootdisk's erstellen, davon Booten und dann im PQ(Caldera)DOS machen...


cm