Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Eingeschränkte Konten unter XP Home

SvenM / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo da draussen, folgende Frage zu XP Home:
Angeblich sollen alle vom Admin installierten Programme auch im eingeschränkten Konto lauffähig sein. Leider bei mir nicht(Nero5.5.5.5, StarOffice5.2, Taxman2002 usw.). Es fehlt meistens das Zugriffsrecht auf irgendeine .dll oder ähnliches, Nero erkennt keinen Brenner mehr usw. Als Admin angemeldet funktioniert alles einwandfrei! Weiß jemand Rat? (außer das ich mir die Prof.-Version besorgen soll)
Besten Dank
Sven

susann SvenM „Eingeschränkte Konten unter XP Home“
Optionen

Hallo,
ich hatte dasgleiche Problem mit Spielen. Patch bei Microsoft:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=35831
Danach Startdatei Verknüpfung erstellen und in Ordner "All Users" ziehen; Neustart nicht vergessen. Ich hoffe es klappt.
Tschau