Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95a: Scandisk automatisch nach Absturz starten, wie ?

Andreas Fey / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich Windows dazu bringen, nach einem Absturz automatisch Scandisk zu starten, so wie bei der Win95 B Version ? Gibt es entsprechende Einstellungen bzw. Tools ?
Thanx, Andy. (Andreas Fey)

Antwort:
In WIN95 B ist in der Msdos.sys unter [Options] die Zeile Autoscan=1 eingetragen. Vielleicht funktioniert es ja einfach auch bei WIN 95 A, wenn Du diese Zeile einfach mit einfügst. Probier es einfach mal, aber ob es auch klappt, das weiß ich nicht.....
Falko
(Falko)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/win95a-scandisk-automatisch-nach-absturz-starten-wie-2919.html 0 3 von 5
FALKO Andreas Fey

„Win95a: Scandisk automatisch nach Absturz starten, wie ?“

Optionen

In WIN95 B ist in der Msdos.sys unter [Options] die Zeile Autoscan=1 eingetragen. Vielleicht funktioniert es ja einfach auch bei WIN 95 A, wenn Du diese Zeile einfach mit einfügst. Probier es einfach mal, aber ob es auch klappt, das weiß ich nicht.....
Falko
(Falko)