Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

32 Bit Dilemma

Vincent751 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ihr´s
Überall ist zu lesen das der Produkt Key von Windows 8 für 32 sowie 64 Bit geeignet ist.
Meine Upgrade-Version die ich für 30 Euro bei Microsoft gesaugt habe ist offensichtlich die 32 Bit Variante, da mein Vorheriges Vista auch mit 32 Bit hinkte.

Nach langem suchen bin ich bei Microsoft auf folgendes gestoßen:

Ist bei Windows 8 ein Upgrade von einer älteren 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version möglich?  Mit dem Windows-Upgrade-Assistenten ist ein Upgrade von einer früheren 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version nicht möglich. 

Irgendwie ein Widerspruch...
...wie komme ich denn nun zu meiner 64 Bit Version?

Danke schon mal für Eure Antworten


bei Antwort benachrichtigen
Acader Vincent751 „32 Bit Dilemma“
Optionen
Vincent751 schrieb:
wie komme ich denn nun zu meiner 64 Bit Version?

Am besten die 32-Bit als auch die 64-Bit Version für ca 20 € nachbestellen.
Oder du wartest bis die Download-Versionen zur freinen Verfügung im Netz liegen.
Dein erhaltener Key geht bei beiden Versionen.


MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Acader „Vincent751 schrieb: wie komme ich denn nun zu meiner 64 Bit ...“
Optionen

Hallo Acader,

gibt es keine Telefone?

http://www.microsoft.com/germany/ms/services/support/personal/oem/default.htm

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:

Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*

Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 22 55

Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 22 55

Zeiten und Verfügbarkeit des Supports unterliegen den aktuellen Bedingungen der Microsoft-Niederlassung in Ihrer Nähe und können – mit einer angemessenen Übergangszeit – von Zeit zu Zeit geändert werden.

Kostenpflichtige technische Anfragen

Unabhängig davon, ob Sie Ihre beiden kostenlosen Anfragen bereits genutzt haben oder Lizenzen ohne Anspruch auf kostenlose Unterstützung (etwa System-Builder- oder OEM-Lizenzen, OPEN, SELECT) einsetzen – wir lassen Sie nicht allein. Unser Supportteam beantwortet Ihre Fragen in diesen Fällen gerne gegen Gebühr.

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an die Vertragsberatung:

Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 23 30*

Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 23 30

Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 23 30

Gruß
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Acader Kabelschrat „Hallo Acader, gibt es keine Telefone? ...“
Optionen
Kabelschrat schrieb:
gibt es keine Telefone?
Was fragst du mich das ? Mal abgesehen davon das ich diese Nummern natürlich alle kenne.
Was haben die Telefonnummern mit der Frage des TE zu tun ?
Er hat auf diesem Brett eine Frage gestellt und dazu  gibt es eben Foren wie Nickles.de


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Acader „Kabelschrat schrieb: gibt es keine Telefone? Was fragst du ...“
Optionen

Nachbestellen? Ich habe doch bezahlt für diese Version die angeblich 32/64Bit Kompatibel ist.
Wer bietet denn diese frei verfügbaren Versionen an?

bei Antwort benachrichtigen
Acader Vincent751 „Nachbestellen? Ich habe doch bezahlt für diese Version die ...“
Optionen

Vincent751 schrieb:

Ich habe doch bezahlt für diese Version die angeblich 32/64Bit Kompatibel ist

Die 30 € hast du lediglich für den Key bezahlt und mit der Möglichkeit eines 32 oder 64-Bit Downloads wobei der Key natürlich für beide Versionen ist.
Hättest eben den Download für die 64-bit Version machen müssen.
Jetzt hast du nur noch die Möglichkeit die zwei DVD's für 20 € durch nachbestellen zu bekommen.
Habe diese Webseite jetzt nicht hier. Mußt mal googeln oder ein anderer Windows User hat diese hier gleich parat.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
jueki Acader „Vincent751 schrieb: Ich habe doch bezahlt für diese Version ...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Kabelschrat „Hallo Acader, gibt es keine Telefone? ...“
Optionen

ich telefoniere unheimlich gerne, und ich glaube die meisten meiner Gesprächspartner freuen sich über meine nett Art Fragen zu stellen.
Leider werde ich bei diesen Nummern kein Bill Gates erwischen, der mit mir neben Small Talk erklärt wie ich mein Windows aufzusetzen habe. Die wollen einfach Leute wie mich nicht an der Strippe haben, deswegen stehen diese Nummern auch nicht direkt auf jeder dieser Propaganda Seiten von Microsoft.
Noch nicht mal anständige E-Mail Adressen findet man, wo man einfache Fragen stellen kann.
Deswegen schätze ich Nickles ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Vincent751 „ich telefoniere unheimlich gerne, und ich glaube die meisten ...“
Optionen

Hallo Vinzent,

hast  auch einen langen Aufsatz geschrieben!

Die wollen einfach Leute wie mich nicht an der Strippe haben
Ich habe schon erfolgreich mit  MS telefoniert!

Noch nicht mal anständige E-Mail Adressen findet man

Mit Gehirn und Google gefunden
http://www.microsoft.com/de-de/corporate/rechtliche-hinweise/impressum.aspx

Die Adresse muss ich nichtmal in meine Mail kopieren!

Scheiß MS ?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Kabelschrat „Hallo Vinzent, hast auch einen langen Aufsatz geschrieben! ...“
Optionen
Mit Gehirn und Google gefunden
Hast Du schon einmal Antwort auf eine Mail an die Herrschaften bekommen?
Ich nicht, ebensowenig, wie auf Briefe.
Ich mußte erst einen alten Bekannten, der dort in leitender Stellung arbeitete, "anspitzen", das der dort mal Dampf macht.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat jueki „Hast Du schon einmal Antwort auf eine Mail an die ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

dein Anspitzen hat gewirkt!

Hatte ein Problem, auf meine Mail hat MS geantwortet. Weder Lexmark noch MS hatten eine brauchbare Idee wie ich den Tintenstrahldruker unter Win 8 ans laufen bekomme.

Lex sagte MS ist jetzt für den Treiber verantwortlich und MS behauptete das Gegenteil.

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/druckertrteiber-fuer-lexmark-previal-pro-705-win8-32-bit-538961750.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Kabelschrat „Hallo Vinzent, hast auch einen langen Aufsatz geschrieben! ...“
Optionen

ok ok, Du hast gewonnen, so weit ging meine generfte Suche noch nicht.

Ich hatte auch gleich eine nette Mitarbeiterin an der Strippe die mir versicherte das ich bei einem Upgrade von Vista 32 Bit auf Win 8 64 Bit zwingend eine Installations- DVD bestellen muss.
Telefonieren mit denen funktioniert also doch, ich nehm alles zurück.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Vincent751 „ok ok, Du hast gewonnen, so weit ging meine generfte Suche ...“
Optionen

Hallo Vincent,

erst die Suppe kosten,  wenn 
  dann  


Wenn Du eine Mailadresse nicht finden kannst, musst Du im Impressum der Seite nachschauen.


Gruß



Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Vincent751 „ich telefoniere unheimlich gerne, und ich glaube die meisten ...“
Optionen

Schick mir einen frankierten Rückumschlag mit DVD- Rohling und ich kopiere Dir meine (neutrale) 64Bit- Version.
Adresse per PN.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen