Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Star Money 9.0 in Win 8

user_322156 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem
Ich habe den falschen Benutzer in Star Money gelöscht
Wollte jetzt aus der Sicherung alles wieder holen aber die Sicherung ist leer.
Kann ich die Sicherung zurücksetzten ?
Auf den alten Stand von vor einem Tag ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_322156 „Star Money 9.0 in Win 8“
Optionen

Aus welcher Sicherung?

WIN8 oder Star Money?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 user_322156 „Star Money 9.0 in Win 8“
Optionen

StarMoney macht doch Backups.

bei Antwort benachrichtigen
Turbopedi user_322156 „Star Money 9.0 in Win 8“
Optionen

Ich habe das Betriebssystem WIN 8.

 

Ich habe bei Star Money den Benutzer gelöscht,

die Sicherung von Star Money ist leer,

diese Sicherung von Star Money war vorher aber noch da,

bis ich sie versehentlich in Star Money gelöscht hatte.

Dadurch ist die Sicherung auch leer.

Die Sicherung wurde automatisch in einem Ordner abgelegt

auf der Festplatte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Turbopedi „Ich habe das Betriebssystem WIN 8. Ich habe bei Star Money ...“
Optionen

Starmoney legt normal Backup Ordner an.

Standard ist C:\Programdata\starmoney 9.0\restore.

Diese Ordner sind mit einem Datum versehen.

Schau nochmal bei Starmoney unter Einstellungen wo dieser Backupordner bei dir ist.

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Turbopedi gelöscht_21573 „Starmoney legt normal Backup Ordner an. Standard ist C: ...“
Optionen

Einen Programmdata Pfad habe ich nicht !

Diese Backup <Ordner mit Namen habe ich gefunden !

Das Problem ist das dieser mit dem Datum vom 13.11 übberschrieben wurde mit dem 14.11 somit ist der 13.11 weg.

Diesen benötige ich aber !

Da der 14.11 jetzt leer ist !

Also müsste ich den zurück setzen auf den 13.11.

Dann hätte ich alle meine Daten wieder !

Ich weiß nur nicht wie ??????

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Turbopedi „Einen Programmdata Pfad habe ich nicht ! Diese Backup“
Optionen

Wenn,

dann können nur noch die hier helfen...

https://www.starmoney.de/forum/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Turbopedi luttyy „Wenn, dann können nur noch die hier helfen... ...“
Optionen

Schade ! Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Turbopedi „Einen Programmdata Pfad habe ich nicht ! Diese Backup“
Optionen

Nabend,

dir ist bekannt, daß der Ordner ProgramData

Einen Programmdata Pfad habe ich nicht !

bei einem 64bittigen Windows erst über die Ordneroptionen eingeblendet/sichtbar gemacht werden muß?

hth

enl

bei Antwort benachrichtigen
Turbopedi gelöscht_231142 „Nabend, dir ist bekannt, daß der Ordner ProgramData bei ...“
Optionen

Ich habe keine Ahnung !

Wenn ich mich auskennen würde,

hätte ich hier nicht um Hilfe bitten müssen !

Mir muss man schon genaues erklären !

Sorry

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Turbopedi „Ich habe keine Ahnung ! Wenn ich mich auskennen würde, ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Turbopedi gelöscht_231142 „http://www.cosmiq.de/qa/show/3695158/Bei-Windows-8-ProgramD ...“
Optionen

OH GOTT

ICH LIEBE DICH !!!!!!

Vielen lieben Dank !

Alles gerettet !!!!!!!!

Würde mich gerne erkenntlich zeigen !

Danke Danke Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Turbopedi „OH GOTT ICH LIEBE DICH !!!!!! Vielen lieben Dank ! Alles ...“
Optionen

Frage nächstesmal vorher... und schau dir das Thema Datensicherung genauer an.... Profilordner kopieren/sichern muß nicht in jedem Fall ausreichen.

Auch braucht Starmoney manchmal einen weiteren, zusätzlichen Neustart um alle Daten einzulesen, auch wenn das nicht dokumentiert ist (Kontenliste).

Würde mich gerne erkenntlich zeigen !

Knutsche einen der "Wissenden" hier nieder...Zwinkernd.

enl

bei Antwort benachrichtigen