Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Offizielle Windows 8.1 ISOs jetzt bei MS runterladen

ABatC / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

MS hat sich anscheinend entschlossen auch für Windows 8.1 den Download der ISO-Dateien zu ermöglichen. Wie schon bei den Windows 8 ISOs benötigt man das MS-Downloadprogramm sowie den Windows 8.1 Lizenzschlüssel. Neben dem Download des ISOs ist auch das Erstellen eines USB-Bootmediums möglich.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

EDIT: Mist, der Chef war schneller.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata ABatC „Offizielle Windows 8.1 ISOs jetzt bei MS runterladen“
Optionen

Naja, richtig  iso äh easyZwinkernd  ist es erst wenn es so ist wie bei Windows 7.

Direkt -- ohne Umweg sowie komplizierte Prozeduren --   und
nicht nur von Microsoft mit schon existierenden Windows ladbarStirnrunzelnd.

Winfuture ist, da wo es geht,
ein Genuss im Vergleich zur Odyssee auf  den originalen Windows Webseiten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 ABatC „Offizielle Windows 8.1 ISOs jetzt bei MS runterladen“
Optionen

Eeeendlich!

Dann kann ich mir wenigstens nach einer gefühlten Ewigkeit auch die 64bit-Version gönnen;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ABatC „Offizielle Windows 8.1 ISOs jetzt bei MS runterladen“
Optionen
EDIT: Mist, der Chef war schneller.

Das macht überhaupt nichts - Hauptsache ABatC ist mal wieder mit an Bord!!

Lange nichts mehr gelesen von dir. Schreib gern wieder öfter hier, ich hab dich immer gern gelesen.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy ABatC „Offizielle Windows 8.1 ISOs jetzt bei MS runterladen“
Optionen

Der Download funktioniert aber nicht unter WIN7.

Ich musst unter 8.1 den Download durchführen...(dürfte auch mit WIN8 funzen)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 luttyy „Der Download funktioniert aber nicht unter WIN7. Ich musst ...“
Optionen

Hallo,

habe mir damals Win 8 64 bit gekauft und installiert, natürlich mit Original Installations-ID. Inszwischen habe ich auf Win 8.1 upgegradet. Heute Nachmittag wollte ich die Original Win 8.1 64 bit ISO runterladen, aber es kam eine Fehlermeldung.

Habe ich etwas falsch verstanden? Also gilt die Installations-ID von Win 8 nicht?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Hallo, habe mir damals Win 8 64 bit gekauft und installiert, ...“
Optionen
Also gilt die Installations-ID von Win 8 nicht?

Das steht doch explizit in dem verlinkten Artikel von Microsoft: "Für diesen Vorgang kann kein Windows 8-Product Key verwendet werden."

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 mawe2 „Das steht doch explizit in dem verlinkten Artikel von ...“
Optionen

Hallo mawe2,

dann hätte ich wohl besser hinsehen sollen - danke.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Hallo mawe2, dann hätte ich wohl besser hinsehen sollen - ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen