Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Apps. (Wetter) bei WIN 8 öffnet nicht mehr.

ecke43 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag. Bitte hiermit um Hilfe.Bei WIN 8 hatt man unteranteren ein Apps. WETTER. Beim anklicken öffnet es sich normal und man kann das Wetter für 2 Wochen sehen. Aber bei mir nicht mehr-es dreht sich der kl. Kreissel (mit den kl. Punkten) ununterbrochen ohne das sich das Wetter öffnet.
Woran kann das plötzlich liegen??? BITTE HILFE.

Besten Dank. ecke18

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ecke43 „Apps. (Wetter) bei WIN 8 öffnet nicht mehr.“
Optionen

Seit wann besteht denn das Problem?
Ich hatte mal vor kurzem mit der Store-App das gleiche Problem. Das hat sich dann irgendwie von selbst gelöst. Am nächsten Tag funktionierte die plötzlich wieder.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ecke43 mi~we „Seit wann besteht denn das Problem? Ich hatte mal vor kurzem ...“
Optionen

leider geht das Problem ca. 8 Tage. Es ändert sich leider nichts - es dreht und dreht unendlich....Stirnrunzelnd
ecke 18

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ecke43 „leider geht das Problem ca. 8 Tage. Es ändert sich leider ...“
Optionen

Und wenn du die Wetter-App einfach mal deinstallierst ( Rechtsklick auf die Kachel -> unten 'Deinstallieren') und dann über den App-Store wiederherstellst?
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-8/standard-apps-wiederherstellen-67300.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ecke43 mi~we „Und wenn du die Wetter-App einfach mal deinstallierst ...“
Optionen

Hallo mi~WE; ICH BEDANKE MICH FÜR DEINEN GUTEN RAT:
IST ALLES OK: WETTER IST WIEDER VORHANDEN:

Besten Dank.
ecke18

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ecke43 „Hallo mi WE ICH BEDANKE MICH FÜR DEINEN GUTEN RAT: IST ...“
Optionen
WETTER IST WIEDER VORHANDEN

Na Gott sei Dank! Ein Leben so ganz ohne Wetter is ja nix.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen