Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows Mail

jueki / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich liebe Windows Mail von Vista, ehemals unter XP Outlook Express.
Warum?
Alle Konten werden in einem Feld angezeigt. Bei einmal "Senden und empfangen" werden mir alle empfangenen Mails angezeigt - egal, welcher Provider, welches Konto.
Es ist in seiner Einfachheit und Zuverlässigkeit durch nichts zu überbieten.
Unter Win7 konnte man diese Vista- Anwendung durch einen Austausch der "msoe.dll" wieder aktivieren.
Unter Win8 ist dieses Programm zwar noch immer vorhanden - läßt sich aber auch nach Austausch der dll nicht mehr starten.
Also habe ich experimentiert - und eine Lösung gefunden.
Auch wenn ich das noch nicht bis zum Ende durchgetestet habe, will ich doch annehmen, das es keine Nebenwirkungen gibt.
Und möglicherweise ist die gleich beschriebene Methode auch noch zu Vereinfachen.

Ich habe mir zuerst aus einem funktionierende Vista x64 diese Ordner gesichert:
C:\Programm Files\Windows Mail
C:\Programm Files (86)\Windows Mail
C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail
Der Letztere existiert nur, wenn Windows mail schon mal benutzt wurde!
Weiterhin diese Dateien:
C:\Windows\system32\msidcrl30.dll
C:\Windows\SysWOW64\msidcrl30.dll

Nun habe ich die entsprechenden Ordner und Dateien mit Hilfe des Unlockers mit dem Zusatz "-orig" versehen und die gesicherten Ordner und Dateien anstelle der Originalen eingefügt.
Auf dem Desktop, mit dem ich (als ewig Gestriger) noch immer ganz vorzüglich arbeite, eine Verknüpfung zu "C:\Programm Files\Windows Mail\WinMail.exe" hergestellt.
(Ich erledigte das ganze mit dem Totalcommander 801 x64)
Neu gebootet .
WinMail aufgerufen und eingerichtet.
Funktioniert!
Ich würde mich über kommentare und eventuelle Tests freuen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Windows Mail“
Optionen

Wie ich gerade erfuhr, hätte ich mir die Arbeit wohl sparen können:
http://www.eightforums.com/browsers-mail/3698-how-use-winmail-windows-8-a.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Wie ich gerade erfuhr, hätte ich mir die Arbeit wohl sparen ...“
Optionen

Irgendwie hat es deinen Link zerhauen. Ich muss auf 'Jürgen' klicken, um auf die Webseite zu kommen. Huch...
Also neuer Versuch:
http://www.eightforums.com/browsers-mail/3698-how-use-winmail-windows-8-a.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Irgendwie hat es deinen Link zerhauen. Ich muss auf ...“
Optionen

Na egal - es klappt auf jeden Fall.
Ich wollte eigentlich noch ein paar Tests machen, ob der Austausch der msidcrl30.dll eventuell anderweitig Probleme mit sich bringt.
Aber das scheint wohl nicht nötig zu sein.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Wie ich gerade erfuhr, hätte ich mir die Arbeit wohl sparen ...“
Optionen

Was ich an dem Vorgehen von mathewgx nicht verstehe: Er ersetzt die Winmail-Datein von Windows 8 mit denen von Windows 7. Um unter Windows 7 Winmail zu verwendenbrauchte man doch aber die Dateien von Windows Vista. Wie geht das zusammen?

Besonders pikant ist natürlich die beigefügte ZIP-Datei "WinMail 8.zip"... Ob jemand wirklich so kühn ist, und dieses Zeug auf seinen Rechner packt???

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Was ich an dem Vorgehen von mathewgx nicht verstehe: Er ...“
Optionen
Was ich an dem Vorgehen von mathewgx nicht verstehe
Es tut mir leid - aber ich habe dessen Text nicht studiert - ich spreche kein Englisch.
Mir wurde nur mitgeteilt, das nicht (wie einfältig gedacht) ich der erste bin, der sich damit beschäftigte, sondern ein anderer.
Also habe ich, bevor ich des Plagiats bezichtigt werde, diesen Link vorsichtshalber veröffentlicht.
Soweit ich den englischen Text errate, ist man dort auch etwas anders vorgegangen, als ich es beschrieb.
Zu Deiner konkreten Frage:
Ich würde mir einen solche Datei niemals von unbekannter Stelle laden, entpacken und in mein System einfügen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Es tut mir leid - aber ich habe dessen Text nicht studiert ...“
Optionen

Wieso sollte Dich jemand des Plagiats bezichtigen, wenn Du doch ein ganz anderes Verfahren beschreibst?

Ich würde mir einen solche Datei niemals von unbekannter Stelle laden, entpacken und in mein System einfügen.
Eben!

Und da die Beschreibung des Vorgehens an sich schon widersprüchlich ist, halte ich das Posting von mathewgx für eine mehr oder weniger geschickte Methode, Malware unter die Leute zu bringen.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Tom West jueki „Wie ich gerade erfuhr, hätte ich mir die Arbeit wohl sparen ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner jueki „Windows Mail“
Optionen

Mal als Gegenfrage, gerade das Windows Mail von Vista ist dem Windows Live Mail schon sehr ähnlich.
Wieso nutzt Ihr diesen Hack, wenn doch Live Mail der nahezu dasselbe ist?

Ich kann da nicht so mitreden da ich Thunderbird und Outlook Nutzer bin, aber wäre neugierigLächelnd.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Wiesner „Mal als Gegenfrage, gerade das Windows Mail von Vista ist ...“
Optionen
wenn doch Live Mail der nahezu dasselbe ist
Ich kann dir darauf keine sachlich-fachliche Antwort geben.
Ich habe "LiveMail" nie verwendet, sondern nach dem Test sofort wieder Windows Mail verwendbar gemacht.
Windows Mail hatte, wie zuvor schon OutlookExpress, meine Sympathieen.
Diese Mailprogramme hatte ich zuvor erprobt:



Windows Mail in seiner Schlichtheit gefiel mir am besten.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner jueki „Ich kann dir darauf keine sachlich-fachliche Antwort geben. ...“
Optionen

Ok, die Gewöhnung, ich hätte mir gedacht es gäbe einen Technischen Grund.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Windows Mail“
Optionen

Hallo Jürgen,
kannst Du dauerhaft auswählen, dass der Papierkorb in Windows Mail beim Beenden von Windows Mail gelöscht wird?
Wenn Du eine Benachrichtigungsmail von nickles.de in Textform ansiehst, kannst Du dann trotzdem den enthaltenen Link zur neuen Antwort anklicken?
Bei mir ging beides nicht unter Windows 8, jedoch unter Windows 7.
Deshalb nutze ich jetzt übrigens Thunderbird.
Damit ich von allen Mailkonten eingehende Mails unter einem gemeinsamen Posteingang erhalte, habe ich in Thunderbird unter Ansicht - Ordner Gruppiert ausgewählt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Hallo Jürgen, kannst Du dauerhaft auswählen, dass der ...“
Optionen
kannst Du dauerhaft auswählen
Ich habe diese Option noch nie verwendet.
Heut nicht, da habe ich etwas anderes zu erledigen -aber morgen werde ich es überprüfen.
Hast Du Windows Mail nach der von mir beschriebenen Methode in Win8 aktiviert?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Hallo Jürgen, kannst Du dauerhaft auswählen, dass der ...“
Optionen

Hab es doch heute noch überprüft.

Wenn Du eine Benachrichtigungsmail von nickles.de in Textform ansiehst, kannst Du dann trotzdem den enthaltenen Link zur neuen Antwort anklicken?
Nein, kann ich nicht.
Nur ist seltsamerweise der Link "www.nickles.de/impressum" blau und anklickbar.

kannst Du dauerhaft auswählen, dass der Papierkorb in Windows Mail beim Beenden von Windows Mail gelöscht wird?
Nein.
Der Haken bei Extras-Optionen-Erweitert-Wartung-Ordner "Gelöschte Elemente" beim Verlassen leeren verschwindet wieder, läßt sich nicht dauerhaft setzen.
Der Ordnerinhalt bleibt erhalten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Hab es doch heute noch überprüft. Nein, kann ich nicht. ...“
Optionen

Danke, dass Du es getestet hast.
Wenn beides bei dir auch nicht funktioniert, dann bleibe ich eben bei Thunderbird.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ventox „Danke, dass Du es getestet hast. Wenn beides bei dir auch ...“
Optionen

Jetz wäre es noch interessant, warum das nicht funktioniert!

Habe aber leider momentan keine Zeit, das irgendwie näher zu untersuchen. Und Winmail hat ja seine besten Zeiten auch hinter sich, obwohl ich es als Alternative zu Windows Live Mail eigentlich sehr gern benutzt bzw. anderen, die etwas Thunderbird-resistenter waren, empfohlen habe.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Jetz wäre es noch interessant, warum das nicht ...“
Optionen
Jetz wäre es noch interessant, warum das nicht funktioniert!
Ich habe, wie schon gesagt, beide Funktionen noch nie benutzt, kann also da auch nicht auf Erfahrungen verweisen.
Ich benötigte die noch nicht.
Solltest Du (oder ein anderer) da etwas herausbekommen, bitte mitteilen.
Interessant wäre es schon.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Ich habe, wie schon gesagt, beide Funktionen noch nie ...“
Optionen
Solltest Du (oder ein anderer) da etwas herausbekommen, bitte mitteilen. Interessant wäre es schon.

Wie gesagt. Momentan fehlt mir die Zeit.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Ventox mawe2 „Jetz wäre es noch interessant, warum das nicht ...“
Optionen
Jetz wäre es noch interessant, warum das nicht funktioniert!
Würde mich auch interessieren, was an Windows 8 anders ist als bei Windows 7, dass die beiden von mir erwähnten Funktionen in Windows Mail nicht mehr funktionieren.
Mit Thunderbird kann ich leben, aber Windows Mail ist mir immer noch lieber.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Nachtrag zu: „Würde mich auch interessieren, was an Windows 8 anders ist ...“
Optionen

Dort habe ich die Lösung gefunden, dass in Windows Mail unter Windows 8 die Option "Gelöschte Elemente beim Beenden leeren" funktioniert:
http://tipps4you.de/tipp-6-win_mail.html
Dieser Registry-Eintrag hilft:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Mail\Mail]
"Delete Wastebasket On Exit"=dword:00000001

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Dort habe ich die Lösung gefunden, dass in Windows Mail ...“
Optionen

Naja, dann ist immer alles gleich weg - wie ich auch beim Papierkorb "sofort löschen" eingestellt habe.
Bei den Mails allerdings...
Da kontrolliere ich schon, bevor ich es endgültig lösche.
Und da gehe ich mit dem Totalcommander zum Ordner
B:\Windows Mail\Local Folders\Deleted Items\
- und lösche dessen Inhalt.
(Laufwerk "B" ist eine kleine SSD, auf der ich alle Korrespondenz speichere - egal, mit welcher Festplatte ich gerade arbeite)
Interessant ist dieser Reg- Eintrag aber auf jeden Fall.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Naja, dann ist immer alles gleich weg - wie ich auch beim ...“
Optionen
Da kontrolliere ich schon, bevor ich es endgültig lösche.
Natürlich schaue ich mir die E-Mails vorher an, bevor sie in den Papierkorb kommen. Zwinkernd
Alles mir wichtige wird dann auf einer externen Festplatte gesichert.
Was dann im Papierkorb landet, soll gelöscht werden.
Ich würde nämlich wie auch sonst einen Papierkorb nicht als Zwischenspeicher sehen.
Was dort reinkommt, ist definitiv zum Löschen vorgesehen.
Diesen Schritt lasse ich gerne von Windows Mail automatisch ausführen, was ja leider bisher unter Windows 8 nicht funktionierte.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Natürlich schaue ich mir die E-Mails vorher an, bevor sie ...“
Optionen

Hab flugs mal mein Win8 gestartet und die Registry überprüft.
Der Schlüssel "Delete Wastebasket On Exit" ist nicht vorhanden - er muß als DWORT32 erstellt werden. Und natürlich mit dem Wert 1 versehen werden.
Danach bleibt (auch ohne, wie sonst bei Reg- Änderungen üblich) der Haken in "sofort löschen" erhalten und verschwindet nicht wieder.
Alles in allem ein wertvoller Hinweis.
Wurde in meine Liste sinnvoller Reg- Änderungen aufgenommen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Acader jueki „Windows Mail“
Optionen
jueki schrieb:
Unter Win8 ist dieses Programm zwar noch immer vorhanden - läßt sich aber auch nach Austausch der dll nicht mehr starten. Also habe ich experimentiert

Was denn, du arbeitest jetzt unter W8?
Noch vor Wochen hattetest du es so verachtet.
Wie sich doch die Zeiten ändern.
Unter W7/W8 empfehle ich übrigens immer noch Microsoft Outlook 2010.


Acader

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Acader „jueki schrieb: Unter Win8 ist dieses Programm zwar noch ...“
Optionen
Noch vor Wochen hattetest du es so verachtet.
"....same procedure as last year", wie Butler James zu Miss Sophie sagt!

Das war beim Jüki genau die gleiche "procedure", als er von WinXP auf Win7 umgestiegen ist. Erst nur-nur-nur drüber gelästert und heute ist es für ihn "das beste Windows, das es je gegeben hat und bis heute gibt".

*SCNR*
Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Acader „jueki schrieb: Unter Win8 ist dieses Programm zwar noch ...“
Optionen
Unter W7/W8 empfehle ich übrigens immer noch Microsoft Outlook 2010.
Outlook 2010 kann meines Wissens nicht das Format eml, unter dem all meine E-Mails abgespeichert sind.
Zumindest habe ich beim Abspeichern einer E-Mail nicht die Wahl, sie unter diesem Format abzuspeichern.
Lesend darauf zugreifen kann es, meine ich, auch nicht von Hause aus.
Übrigens, welchen Vorteil hätte denn Outlook 2010 gegenüber Windows Mail?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Acader „jueki schrieb: Unter Win8 ist dieses Programm zwar noch ...“
Optionen

Hallo - wieder da? Finde ich Klasse.
Auch wenn man mal Kontroversen austragen muß - eine Flucht wäre das Letzte.
Es gibt nun einmal auch grundverschiedene Standpunkte, die zu vertreten ein jeder das unbedingte Recht hat.

Was denn, du arbeitest jetzt unter W8?

Nein, Arcader. Ich arbeite nicht mit Win8 - aber ich habe es installiert, mit zwei Lizenzen - die für 15.-€ und die für 30.-€.
Damit ich vergleichen und mitreden kann - das habe ich, wenn du Dich erinnerst, schon immer gesagt.
Meine Arbeitssysteme sind noch immer Windows  7 x64 Ultimate.

Noch vor Wochen hattetest du es so verachtet.

Das nun wieder ist eine grobe Unwahrheit.
Ich verachte win8 nicht und ich hasse Win8 nicht.
Ich lehne es ab. Ganz konkret.
Nicht, weil der Statbutton fehlt oder mich die (von mir sowieso eliminierten) potthäßlichen Kacheln stören - sondern aus ganz anderen Gründen, die ich schon mehrfach nannte.
Wie ich eben auch Linux ablehne
Aber darüber wollen wir -biddascheen- nicht schon wieder diskutieren, in Ordnung?


Unter W7/W8 empfehle ich übrigens immer noch Microsoft Outlook 2010.

Auch das erprobte ich, weiter oben habe ich das bereits (vor nun fast einem Jahr) erwähnt.
Ich bleibe, solange es mir möglich ist, bei dem schlichten und höchst effektiven Windows mail.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Hallo - wieder da? Finde ich Klasse. Auch wenn man mal ...“
Optionen
bei dem schlichten und höchst effektiven Windows mail.

genauso ist es.

Habe es mir in win7 ebenfalls eingerichtet. Bei WIn8 habe ich die Datei-Fragmente zwar entdeckt, kam aber leider nicht auf die Idee, dass man es auf Win8 auch lauffähig machen könnte und habe jetzt Outlook 2007 installiert.

Jedoch, bei aller Liebe zu Winmail, habe ich die Befürchtung, dass es durch fehlende Updates zum Sicherheitsproblem werden könnte, bzw. es bereits ist.

Was mir bei Win7 aufgefallen ist, ist, dass es, zumindest die letzten paar Male, durch Installation von Updates, nicht mehr deaktiviert wurde.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Acader „jueki schrieb: Unter Win8 ist dieses Programm zwar noch ...“
Optionen
Unter W7/W8 empfehle ich übrigens immer noch Microsoft Outlook 2010.


Da bin ich aber platt? Outlook? - Heißt bei mir nur "Outlock", weil es auf meinen Rechnern ausgeschlossen war, ist und immer sein wird. Wie kann man so ein Scheunentor eigentlich gut heißen, ja auch noch empfehlen? - Da gibt es sicherere und und funktionellere aus der OpenSource-Szene - nur falls du das noch nicht wußtest. Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Acader winnigorny1 „Da bin ich aber platt? Outlook? - Heißt bei mir nur ...“
Optionen

winnigorny1 für dich zur Information:

winnigorny1 schrieb

Wie kann man so ein Scheunentor eigentlich gut heißen, ja auch noch empfehlen?

Microsoft Outlook 2010 kommt weltweit millionenfach in Industrie, mittelständigen Unternehmen und sonstigen Einrichtungen zur Anwendung. Es läuft stabil unter WXP/W7/W8 und ist von der Funktionalität vollkommen ausreichend und genügt den Anforderungen.

winnigorny1 schrieb

Da gibt es sicherere

Es gibt überhaupt keine sicherenen  E-Mail-Programme.
Auch durchgängige E-Mail-Verschlüsselung (egal mit welcher Software) bietet keinen direkten Schutz vor dritten weil alles knackbar ist; natürlich nicht durch Laien.
Wer außer gewissen Sicherheits und Spionagediensten sollte auch ein Interesse daran haben fremden Schriftverkehr zu lesen?
Daher sollte man im elektronischen Schriftverkehr immer eine gewisse Vorsicht walten lassen.

winnigorny1 schrieb

funktionellere aus der OpenSource-Szene - nur falls du das noch nicht wußtest

Natürlich gibt es andere E-Mail-Programme als Microsoft Outlook 2010 welche viel mehr Funktionen  bieten. Ist aber zu 99,9 % nur für private Nutzer interessant.
Ich kenne übrigens sehr viele OpenSource E-Mail-Programme egal ob für Windows oder unter Linux.
Für dich als Privatnutzer unter Windows wäre Pegasus interessant. Hatte ich vor einigen Jahren auch mal genutzt. Die neueste Version kenne ich allerdings nicht.
Ich nutze dienstlich nur noch Microsoft Outlook 2010 und privat Evolution.


Acader


bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Acader „winnigorny1 für dich zur Information:winnigorny1 schrieb ...“
Optionen
Es gibt überhaupt keine sicherenen  E-Mail-Programme.

... Aber sicherere! - Und komfortablere!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Acader „winnigorny1 für dich zur Information:winnigorny1 schrieb ...“
Optionen
Microsoft Outlook 2010 kommt weltweit millionenfach in Industrie, mittelständigen Unternehmen und sonstigen Einrichtungen zur Anwendung.

Nur weil es Ignoranten in Millionenhöhe gibt, ist das noch kein guter Client!

Immer nach dem Motto: "Leute, fresst mehr Scheiße - 60 Milliarden Fliegen können nicht irren!"?

Es gibt überhaupt keine sicherenen  E-Mail-Programme.

Das ist richtig, aber es gibt welche, die sicherer sind als gerade Outlook und zudem viel komfortabler.
- Ich gebe zu, dass Outlook viel besser ist, als das olle Outlook-Express (aber über solche Katastrophen reden wir hier ja gar nicht).

Ist aber zu 99,9 % nur für private Nutzer interessant.

Private Nutzer und Kleinbetriebe, wie meiner einer ist.


Für dich als Privatnutzer unter Windows wäre Pegasus interessant.

Nochmal: Ich bin kein Privatnutzer. Pegasus habe ich mir auch schon mal angesehen. Letztlich ist mir aber der Thunderbird ans Herz gewachsen und der langt auch locker für Kleinbetriebe!

Trotzdem: Danke für deinen Hinweis.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Nur weil es Ignoranten in Millionenhöhe gibt, ist das noch ...“
Optionen
Ich gebe zu, dass Outlook viel besser ist, als das olle Outlook-Express (aber über solche Katastrophen reden wir hier ja gar nicht).

Doch, genau darum ging es. Windows Mail ist quasi identisch mit Outlook Express.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Doch, genau darum ging es. Windows Mail ist quasi identisch ...“
Optionen
Windows Mail ist quasi identisch mit Outlook Express.

Oooooops! - Na dann! Hiermit spiele ich die Kritik in alter Härte zurück! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen