Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Druckertrteiber für Lexmark Previal Pro 705 / Win8 32 Bit

Kabelschrat / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mir fehlt der Treiber!

Lexmark sagt das MS für den Treiber zuständig ist. MS sagt das Lexmark für den Treiber zuständig ist. Die spielen mit mir Ping Pong!

Wie bekomme ich den Druker ans drucken?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kabelschrat „Druckertrteiber für Lexmark Previal Pro 705 / Win8 32 Bit“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alpha13 „http://support.lexmark.com/index?docLocale=de_DE&page=conten ...“
Optionen

Hallo Alpha,

das funktioniert leider nicht!

Der p707 läuft mit dem Vistatreiber der auch schon unter Win 7 funktionierte. Scheiß Technik!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kabelschrat „Hallo Alpha, das funktioniert leider nicht! Der p707 läuft ...“
Optionen

Im Kompatibilitätsmodus für Vista probiert?
http://webcyclus.de/kompatibilitatsmodus-unter-windows-8/

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alpha13 „Im Kompatibilitätsmodus für Vista ...“
Optionen

Hallo Alpha,

Danke, er druckt!

Darf ich Zipper und Sweet PC Fix wieder deinstallieren?

Was arbeiten bei MS und Lexmark für Flachzangen?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kabelschrat „Hallo Alpha, Danke, er druckt! Darf ich Zipper und Sweet PC ...“
Optionen

1. SweetPCFix  ist ein absolutes Schrott Prog!

2. Irgendwie ist da definitiv und absolut der Druckerhersteller für die Treiber verantwortlich!

Das Teil ist irgendwie weit über 3 Jahre alt und da schiebt Lexmark definitiv keinen W8 Treiber nach!

Die wollen Ihre neuen Geräte verkaufen und ziemlich ähnlich ist es auch bei allen anderen Herstellern!

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alpha13 „1. SweetPCFix ist ein absolutes Schrott Prog! 2. Irgendwie ...“
Optionen

Hallo Alpha,

Mein P707 aus der Steinzeit funktionierte auf Anhieb mit dem Vistatreiber!

Tintenstrahldrucker produziert Lex nicht mehr.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lexmark-stellt-produktion-von-tintenstrahldruckern-ein-a-852614.html

Ich finde es seltsam das der Support von Microsoft das Kompatibilitätsprogramm nicht kannten.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kabelschrat „Hallo Alpha, Mein P707 aus der Steinzeit funktionierte auf ...“
Optionen

Support ist immer auch ne Glückssache...

Das Lexmark die Tintenstrahldrucker einstampft hat mit dem W8 Treiber nix bis fast nix zu tun!

bei Antwort benachrichtigen