Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

win 7 pro 32 bit update will nach neuinstallation nicht funktionieren

goldhanderl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,

Habe auf einem Compaq nc6320 win 7 pro 32 bit neu installiert,

Updates werden keine gefunden.

Gibt es eine Einstellung in der Reg.?

Habe schon einige Tols probiert. nichts! Diagnostik nichts - kein Fehler.....

Auch das update Pack bei ausgeschaltetem wlan nimmt nur ein paar und dann ende der vorstellung.

Danke für eure mühe im voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „win 7 pro 32 bit update will nach neuinstallation nicht funktionieren“
Optionen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 goldhanderl „win 7 pro 32 bit update will nach neuinstallation nicht funktionieren“
Optionen

Vor der Orgie von winnigorny versuche es damit:

http://www.nickles.de/thread_cache/539161293.html#_pc

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/424273-Keine-Updates-bei-frisch-aufgesetzem-System?p=5058097#post5058097

Die Update-Probleme von W7 füllen inzwischen zig Foren, obige Methode scheint mit am hifreichsten zu sein...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Vor der Orgie von winnigorny versuche es damit:http://www.nickles.de/thread_cache/539161293.html ...“
Optionen

Orgien, wir wollen Orgien - oder doch lieber nicht? Lachend Also ne Orgie ist in meine Augen was anderes - und sollte auch mehr Spaß machen....

... So wie dein Vorschlag. Das macht sicher mehr Spaß und manchen weniger Angst.

Also: Wer hat jetzt zu einer Orgie eingeladen, hääääääää? Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „Orgien, wir wollen Orgien - oder doch lieber nicht? Also ne Orgie ist in meine Augen was anderes - und sollte auch mehr ...“
Optionen
Also ne Orgie ist in meine Augen was anderes - und sollte auch mehr Spaß machen....


Da kann ich jetzt mangels Erfahrung nicht mitreden;-)

Das in Deinem Beitrag verlinkte Fixit macht im Grunde nichts Anderes als die angeführten Eingaben auf der Eingabeaufforderung, war aber angefangen bei Vista über einige W7-Neuinstallationen ohne Erfolg, ebenso wie die Update-Packs, weil da wieder der Update-Client selbst mit der menge der Updates abkackte, wenn nicht ebenfalls vorher der aktuellste von Hand installiert wurde. Die stundenlange Warterei auf Updates hatte dann doch etwas Orgiastisches, aber eher so in der Art des Selbstkasteiens, das muss ich auch nicht unbedingt haben.

Erst das Beenden des Windows-Update-Dienstes und einzelne Einspielen der KB aus Dalais Beitrag half wirklich.

Achtung  - OT und kleiner Seitenhieb: Wie schön ist das beim Pinguin, wo ein apt-get update && apt-get dist-upgrade oder ein zypper refresh und zypper dup das Ganze nahezu unbemerkt im Hintergrund durchzieht und ruckzuck fertig ist, dabei werden gleich die jeweils aktuellsten Pakete eingespielt ohne drölfzig Neustarts für Folge-Updates ...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Da kann ich jetzt mangels Erfahrung nicht mitreden - Das in Deinem Beitrag verlinkte Fixit macht im Grunde nichts Anderes ...“
Optionen
Wie schön ist das beim Pinguin

.... weiß ich doch. - Die Jungs watscheln bei mir auf nem alten Läppi rum! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy goldhanderl „win 7 pro 32 bit update will nach neuinstallation nicht funktionieren“
Optionen

Nimmst du das, SP1 muss aber vorher installiert sein..

http://winfuture.de/UpdatePack#download

Wenn noch kein SP1 drauf ist, dann erst hier..

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl luttyy „Nimmst du das, SP1 muss aber vorher installiert sein.. http://winfuture.de/UpdatePack download Wenn noch kein SP1 drauf ...“
Optionen

Hallo luttty,

SP 1 ist installiert!

Die drei oben genannten Updates auch.

Werde mal sehn

Danke DIr und an alle die so hilfsbereit sind mir zu helfen

LG

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 goldhanderl „Hallo luttty, SP 1 ist installiert! Die drei oben genannten Updates auch. Werde mal sehn Danke DIr und an alle die so ...“
Optionen

Hi, goldhanderl.

Mit dem WinFutureUpdatePack kriegst Du die Updates installiert.

Wenn Du das Gefühl hast, es hakt und es passiert nichts mehr, einfach auf "Herunterfahren" klicken, den Vorgang aber sofort wieder abbrechen. Ich mußte das bei einem Rechner 3 oder 4 Mal machen, danach waren die Updates installiert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 giana0212 „Hi, goldhanderl. Mit dem WinFutureUpdatePack kriegst Du die Updates installiert. Wenn Du das Gefühl hast, es hakt und es ...“
Optionen
einfach auf "Herunterfahren" klicken, den Vorgang aber sofort wieder abbrechen.

Na - das ist ja ein lustiger Trick. Ich mache die Updates von frisch installierten Rechnern nur mit den WinfutureUpdatepacks.

Das letzte Mal, als ich den neuen Läppi meiner Frau auf Win7 zurückgesetzt habe. Aber mannomannomannomann - das hat die ganze Nacht gedauert, bis alles druff war.

Geht das mit deiner unorthodoxen Methode schneller?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl giana0212 „Hi, goldhanderl. Mit dem WinFutureUpdatePack kriegst Du die Updates installiert. Wenn Du das Gefühl hast, es hakt und es ...“
Optionen

Servus giana0212,

Danke für Deine Hilfe. Das werde ich jetzt probieren!

LG vom Traunsee / Oberösterreich

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl giana0212 „Hi, goldhanderl. Mit dem WinFutureUpdatePack kriegst Du die Updates installiert. Wenn Du das Gefühl hast, es hakt und es ...“
Optionen

Hallo giana0212,

Habe das Updatepack von Chip genommen das funzt super!

LG

bei Antwort benachrichtigen