Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Start Programm EASYBCD

gelöscht_323114 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich mach es kurz! Mit einer HDD intern Win 7 32 bit und 2 Wechsel HDD's

1. HDD - OS Windows XP SP3 wegen guter alter Programme die mit Win 7 oder Win 8.1    nicht  funktionieren.

2. HDD - OS Windows 8.1

Funktionierte wunderbar, nach dem Start wird ein Menü gezeigt wo ich das zu startende

System wählen konnte. Mein Asrock Bord Sata 2 zeigte Altersschwäche, die interne

Win 7 32 konnte nicht mehr gestartet werden. Rettungsversuche nicht gelungen, Startsektor

nicht zu finden. Win 7 32 von Original DVD installiert, startet OK.

Aber das Startmenü wird weiter angezeigt aber die alten Versionen auch. Wie kann ich das

EASYBCD Programm editieren und alte Einträge entfernen?

Bitte keine Kommentare über meine Installation und fromme Sprüche, nur wirkliche Hilfe.

Grüße Klara Dante

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_323114 „Start Programm EASYBCD“
Optionen
alte Einträge entfernen?

 Na, doch wohl mit EasyBCD. Das Programm dient doch gerade dazu, den Windows Bootmanager zu konfigurieren:

https://neosmart.net/wiki/easybcd/basics/deleting-entries/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323114 mi~we „Na, doch wohl mit EasyBCD. Das Programm dient doch gerade dazu, den Windows Bootmanager zu konfigurieren: ...“
Optionen

Weiss ich aber das Programm ist weg das EASYBCD Menü wird nicht angezeigt.

Prima Tipp!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_323114 „Weiss ich aber das Programm ist weg das EASYBCD Menü wird nicht angezeigt. Prima Tipp!“
Optionen

Dann installiere EasyBCD einfach wieder. 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen