Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

.Net Framework funktioniert nicht ???

cerotikus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win 7 user,

ich wollte mein windows 7 ultimate neu installieren.

also die "c" Partition formatiert und win7 neu installiet, sp1 installiert sowie alle meine Programme.

so weit, so gut.

als ich winTV 7 von haupauge installlieen wollte, hieß es er benötige .net Framework 4,0

das Programm lädt die Datei herunter und will es installieren. dort heißt es "bitte warten".

also gewartet...........nach 3 stunden sollte ich immer noch warten. dann habe ich abgebrochen.

rechner aus und neu gestartet . dann bin ich auf die downloadseite von MS gegangen und habe mir diese datei von dort heruntergeladen und abgespeichert.

start der Datei.

und dann hieß es wieder warten......................über nacht habe ich ihn laufen gelassen. heute morgen sollte ich immer noch warten.

das heißt wohl, er kann oder will diese datei nicht installieren.

was läuft hier schief???

kann jemand helfen???

sonst kann ich mein winTV nicht installieren.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 cerotikus „.Net Framework funktioniert nicht ???“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus andy11 „Guck ma hier: ...“
Optionen

danke für diese info.

war sehr lehrreich.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „.Net Framework funktioniert nicht ???“
Optionen

Offlineinstaller und man sollte da besser 4.5.2 installieren!

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=42642

Hast du da überhaupt die W7 Treiber fürs Mainboard und die Grafikkarte installiert???

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „Offlineinstaller und man sollte da besser 4.5.2 installieren! https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id ...“
Optionen

danke für den tip.

habe ein bischen hin und her gebastelt.

aber letztendlich hat der link zum gewünschtem Ergebnis geführt.

mein WinTV funktioniet wieder.!!!

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen