Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

msvcp100 dll fehlt obwohl vorhanden

ardacemc / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

msvcp100 dll fehlt obwohl vorhanden

bekomme immer die fehlermedung, msvcp100 dll fehlt. !

obwohl die vorhanden ist..

habe es nochmal runtergeladen und bei system32 reingepackt, aber bekomme  es immer wieder:

Bitte um Hilfe

windows 7, 64 Bit benutzte ich.

Danke im vorraus....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 ardacemc „msvcp100 dll fehlt obwohl vorhanden“
Optionen

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/msvcp100-dll-fehlt-anleitung-zur-problemloesung/

Hast Du das Ding auch in den 64bit-Ordner kopiert und registriert?

Sonst mit der Windows-DVD einmal die Systemdateiprüfung laufen lassen über sfc /scannow:

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-systemdateien-pruefen-und-reparieren.htm

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ardacemc „msvcp100 dll fehlt obwohl vorhanden“
Optionen

Hi, ich habe noch einen Hinweis zu Deinem Fehler gefunden, da wird vorgeschlagen, den AdobeReader zu deinstallieren und bei Bedarf neu zu installieren. Falls Du den auf dem System hast, wär da also auch noch eine mögliche Fehlerquelle.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen