Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Kann man alle Apple Programme deinstallieren wenn man Apple nicht nutzt?

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte mal mit iTunes rumgespielt ist lange her. Da ich mal wieder aufräumen will habe die folgenden Apple Programme gefunden:

Kann ich die bedenkenlos deinstallieren oder laufe ich Gefahr dass dann das eine oder andere nicht mehr funktioniert. Von Apple brauche ich nichts mehr. Ich hab mal gelesen dass Bonjour auch von anderen Programmen genutzt wird.

Danke.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Kann man alle Apple Programme deinstallieren wenn man Apple nicht nutzt?“
Optionen

Hi,

ich nutze iTunes, deinstalliere aber alles andere immer bzw lösche es aus dem Autostart. Das Device-Dingens brauchst Du nur, wenn Du ein iPhone oder so was hast. Sonst kannst Du alles bedenkenlos löschen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen