Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Fehler 651 bei Installation Win7

haselhaus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf einem Netbook mit Windows 10 eine Vollversion Windows 7 über-installiert. So weit so gut, aber
jetzt erscheint bei jedem Zugangsversuch zum Web die Fehlermeldung - Fehler 651- aber kein Zugang zum Netz
Was kann ich jetzt tun ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 haselhaus „Fehler 651 bei Installation Win7“
Optionen

Da fehlen natürlich etliche Treiber!

Welche Kiste janz genau?

bei Antwort benachrichtigen
haselhaus Alpha13 „Da fehlen natürlich etliche Treiber! Welche Kiste janz genau?“
Optionen

Hier ist haselhaus:

Danke für die Nachfrage:

Es ist ein Notebook "acer Aspire E 15"

Bitte helft mir:

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 haselhaus „Hier ist haselhaus: Danke für die Nachfrage: Es ist ein Notebook acer Aspire E 15 Bitte helft mir:“
Optionen

http://www.notebookcheck.com/Acer-Aspire-E15-Serie.126904.0.html

Unter Acer Aspire E15 Serie werden viele höchst unterschiedliche Kisten verkauft und da mußt du schon mit der genauen Modellbezeichnung rüber rücken und die steht da auch drauf!

Die fängt da immer mit E5 oder V5 an...

Bei Acer gibts natürlich für absolut keine E15 Serie Kiste Windows 7 Treiber!

http://www.hardwareluxx.de/community/f100/acer-aspire-v5-573g-windows-7-installieren-1006001.html

Der Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1026 muß nur als Anfang bei ner E15 Kiste mit Intel CPU drauf und dieser AMD Chipsatztreiber Crimson Edition 16.4.2 bei ner Kiste mit AMD CPU:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

Und janz allgemein muß man bei so ner Aktion schon ein bißchen Ahnung haben.

http://www.supportnet.de/faqsthread/2385863

Und die Hardware-IDs der da noch unbekannten oder falsch installierten Geräte mußt du da zusätzlich auch noch posten.

bei Antwort benachrichtigen