Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr

Molihb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr. Ich kann also keinen sfc  /scannow laufen lassen, um defekte Dateien reparieren zu können.

Auch die Reparaturfunktionen unter W 7 funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich noch auf einem anderen Wege auf die Eingabeaufforderungsebene kommen kann? 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Molihb „Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr“
Optionen

Blinkt der Cursor in der Eingabeaufforderung und bist du sicher, dass deine Tastatur funktioniert?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Molihb luttyy „Blinkt der Cursor in der Eingabeaufforderung und bist du sicher, dass deine Tastatur funktioniert? Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

die Eingabeaufforderung öffnet sich doch gar nicht. Zuvor kommt die Fehlermeldung mit

cmd.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. (0x0000412).

Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen.

Ein shortcut läßt sich seither auch nicht mehr machen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Molihb „Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr“
Optionen

Doppelter Thread - oder was ist der Unterschied zu dem Thread von gestern: 

     Eingabeaufforderung startet nicht    

bei Antwort benachrichtigen