Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Zwei neue optionale Win 7 Updates ..?

gelöscht_301121 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Windows 7 Update bietet zwei neue optionale Updates an. Aus den Informationen von M$ werde ich nicht schlau:

  • Zu KB2952664 finde ich: "Dieses Update hilft Microsoft, Verbesserungen am aktuellen Betriebssystem vorzunehmen, um die Aktualisierung auf die neueste Version von Windows zu erleichtern."
  • Zu KB3083710 finde ich gar keine zielführenden Informationen.

Vielleicht weiß jemand genaueres ..?

Danke und Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_301121 „Zwei neue optionale Win 7 Updates ..?“
Optionen
KB2952664

Das Ding ist doch ein alter Hut:

http://www.drwindows.de/content/3603-windows-7-update-kb2952664-fuer-direktes-upgrade.html

KB3083710

Ist ein Update für 'Windows Update':

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3083710

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Das Ding ist doch ein alter Hut: ...“
Optionen
Das Ding ist doch ein alter Hut:

Aber wieso wird es dann jetzt (wieder ??) verteilt?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Aber wieso wird es dann jetzt wieder ?? verteilt?“
Optionen

"Mit dabei der Dauerbrenner KB2952664 für Windows 7 in Version 26.0"

http://www.deskmodder.de/blog/2015/10/07/kb2841997-kb3083710-kb3083711-neue-updates-fuer-windows-7-8-1-und-windows-10/

Anscheinend bringt MS das Update immer wieder in neuen (verbesserten?) Versionen unter die Leute.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Mit dabei der Dauerbrenner KB2952664 für Windows 7 in Version ...“
Optionen
Anscheinend bringt MS das Update immer wieder in neuen (verbesserten?) Versionen unter die Leute.

Aha.

Da ich niemals existierende Windows-Installationen upgrade sondern beim OS-Wechsel immer gleich alles neu installiere, habe ich sowas auch noch nie gebraucht. Also auch wieder ein Upgrade, das man problemlos ausblenden kann...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
provinzler mawe2 „Aha. Da ich niemals existierende Windows-Installationen upgrade ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.