Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

taskmanager

pjmose / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hab eine W7 konfiguration,

wenn ich den Taskmanager gestartet habe erschien dieser und über die Reiter konnte

man verschiedene Funktionen aufrufen.......

jetzt erscheint nur

Benutzer   Kennung  Status Clientname Console

weiter unten    trennen  Abmelden 

woran kann das liegen ??????????

bei Antwort benachrichtigen
mi~we pjmose „taskmanager“
Optionen

Probier mal, ob das hier hilft:

Wozu dieses "Feature" des Taskmanagers gut sein soll, bleibt fraglich, doch durch einen einfachen Doppelklick mit der Maus auf einen grauen Randbereich ist die "Normalansicht" des Taskmanagers schnell wiederhergestellt.

http://www.procompsys.de/Hilfe/katalog/Taskmanager_ohne_Menueleiste_und_Karteilaschen.htm

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
pjmose mi~we „Probier mal, ob das hier hilft: Wozu dieses Feature des ...“
Optionen

toll hat geklappt,

manchmal sind es Kleinigkeiten.......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mi~we „Probier mal, ob das hier hilft: Wozu dieses Feature des ...“
Optionen

Hi,

dieses "Feature" gibt es schon seit Win98. Ich habe mich damals schon gefragt, wozu das gut sein soll.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen