Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

PC schaltet sich aus

struppelchen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, hatte hier vor ein paar tagen die obige frage gestellt. hatte auch eine antwort erhalten, di e gepasst hat. die weiteren antworten hatte ich ausversehen gelöscht.

habe nun ein anderes problem. bei meinem notebook lassen sich plötzlich über firefox gmx und freenet wegen zertifizierungsproblemen nicht mehr öffnen. woher kommt das plözlich. und wie kann ich das reparieren.

habe den firefox gelöscht und mit opera versucht. dort das gleiche problem. einzig mit dem explorer konnte ich auf gmx und freenet zugreifen unter ignorierung der zertifizierungs-warnungen.

gruss

walter

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 struppelchen „PC schaltet sich aus“
Optionen

Schau mal ob die Systemzeit stimmt.

btw: Wenn du oben rechts auf "Optionen" gehst und auf der folgenden Seite auf "Über mich" hast du nochmal eine Übersicht deiner letzten Beiträge.

mfg

chris

bei Antwort benachrichtigen
struppelchen chrissv2 „Schau mal ob die Systemzeit stimmt. btw: Wenn du oben rechts ...“
Optionen

hallo, erstmal danke für die antwort. die zeit die unten rechts steht ist richtig. gibt es noch wo eine andere.

oben rechts sind keine optionen bzw steht das nicht.

gruss

walter

bei Antwort benachrichtigen