Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Deinsiallation funktioniert nicht

struppelchen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann helfen. Seit Gestern habe ich in der Systemsteuerung unter Programme "GameDesktop". Leider lässt sich der Mist mit rechter Maustaste Deinstallation nicht  löschen. Es kommt immer die Meldung:

Message file"C.\Program Files (x86)\gmsd_de_257\unins000.msg" is missing. Please correct the problem or obtain anew copy of the program.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das GameDesktop wieder los werde.

Gruss

Walter

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 struppelchen „Deinsiallation funktioniert nicht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 struppelchen „Deinsiallation funktioniert nicht“
Optionen

Servus

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das GameDesktop wieder los werde.

von mir gibt es noch die deutschsprachige Variante - http://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/7604-games-desktop-adware

Ansonsten passt der Link von Alpha13 schon Zwinkernd

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
struppelchen gelöscht_101060 „Servus von mir gibt es noch die deutschsprachige Variante - ...“
Optionen

hallo, danke für den link. aber so funktioniert es eben nicht. mit der rechten maustaste kommt nachdem ich deinstallation angeklikt habe die von mir beschriebene fehlermeldung.

gruss

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 struppelchen „hallo, danke für den link. aber so funktioniert es eben nicht. ...“
Optionen

If you are having issues while trying to uninstall Games Desktop, you can use Revo Uninstaller to completely remove this unwanted program from your machine.

http://malwaretips.com/blogs/remove-games-desktop-virus/

http://anleitung.trojaner-board.de/programme-entfernen-revo-uninstaller_26

Lesen bildet ungemein...

http://www.browserdoktor.de/adwcleaner/

+

http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/

solltest du da auch machen!

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken struppelchen „Deinsiallation funktioniert nicht“
Optionen
...that is commonly bundled with other free programs that you download...
(...gewöhnlich gebündelt mit anderen kostenlosen Downloads...)

Zum genauen Hinsehen und Überlegen, was man möchte und tut, ist keine Zeit. 
Aber dann... -- großes Wehgeschrei und irre Verrenkungen, um den angerichteten Mist wieder los zu werden. 
Geschieht doch nur recht so... -- oder?

bei Antwort benachrichtigen