Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Abfrage ausschalten?!?

StickyFinger1 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe! Und zwar, wie kann ich bei Windows 7 die ewige Abfrage ausschalten, wenn ich was am Computer oder sonst irgendwas ändern möchte.

Ich bin auch schon so weit gekommen, das, wenn die Abfrage erscheint, es einen Link gibt auf den man klicken muss und dann öffnet sich ein Fenster, wo man "normalerweise" die Sache ändern kann wie man will. Also mit Schieberegler die Position einstellen.

Problem: Jedes mal wenn ich den Regler um einen Grad oder auch nach ganz unten ziehe, wird das auch vom Regler gemacht nur wenn ich dann auf OK klicke, wo übrigens auch so ein Sicherheitsschild das Symbol "ziert", wird das nicht angenommen, also nicht gespeichert. Und die ewige Abfrageei geht mir natürlich auf den Geist! Und natürlich bin ich auch als Administrator eingetragen und alles was dazu gehört. Und ich kann es ja dann auch ändern nur, das jedes mal wegen jedem Quatsch die Abfrage erscheint wenn ich irgend etwas ändern will. Und was ich nicht verstehe, warum speichert er das nicht? Ich gehe davon aus, dass das nur noch  etwas mit Sicherheitsschild, welches unten am Icon angezeigt wird, was zu tun hat. Benutzerkontosteuerung heißt das Ganze. Habe gerade noch mal nachgesehen. Aber wo soll ich da etwas in der Systemsteuerung etwas ändern. Bin schon alles durchgegangen, war aber ein Satz mit X!

Kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke schon einmal im voraus!

Gruß Stf. 

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy StickyFinger1 „Abfrage ausschalten?!?“
Optionen

Soll das heißen, dass diese Einstellung nicht gespeichert wird?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 luttyy „Soll das heißen, dass diese Einstellung nicht gespeichert wird? Gruß“
Optionen

Hallo,

genauso weit bin ich auch gekommen, nur, wenn ich auf OK klicke passiert mal rein gar nichts. Es wird einfach nicht gespeichert. Ich war auch schon auf der Windows-Site und habe alles genauso gemacht wie dort beschrieben. Nur, nutzt alles nichts. Ich kann es nicht abspeichern.

Genau wie auf Deinem Bild, und wenn ich da jetzt auf OK klicke, Ende im Gelände!

Gruß Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy StickyFinger1 „Hallo, genauso weit bin ich auch gekommen, nur, wenn ich auf OK ...“
Optionen

Hmm..,

die Speicherung wird nur behalten, wenn du selbst als Administrator angemeldet bist.

Bist du richtig angemeldet?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 luttyy „Hmm.., die Speicherung wird nur behalten, wenn du selbst als ...“
Optionen

Ja bin ich! Habe gerade eben noch einmal nachgesehen. Ich kann ja auch alles ändern was ich will. Nur, das ich diese blöde Abfrage habe und nicht gespeichert wird. Ich kann ja auch bei dem Benutzerkonto alles ändern was ich will. Aber bei der Speicherung weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.

Ich habe gerade 'ne sms an meinen Freund geschickt, der die PC selber repariert hat und sich da genau auskennt. Hoffe ich zumindest. Jetzt arbeitet er bei Media-Markt?1

Gruß Stf.

PS. Ich gebe ja auch immer mein Kennwort ein, wenn der PC hochgefahren wird und so weiter aber................ 

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 luttyy „Hmm.., die Speicherung wird nur behalten, wenn du selbst als ...“
Optionen

Hi luttyy,

es gibt nur mich als Administrator. Und gespeichert wird alles, da gibt es keine Probleme.

tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 luttyy „Soll das heißen, dass diese Einstellung nicht gespeichert wird? Gruß“
Optionen

Hallo,

Du bist bisher der erste muss ich jetzt hier sagen, weil ich noch nicht alle gelesen habe waren aber böse Mails dabei, der genau das anzeigt, wo ich gerade eben auch drauf gestoßen bin. Auch das Bild ist korrekt! Nur, ausgerechnet das wo es darauf ankommt und wo ich eben selber erst darauf gestoßen bin, das selbe Pictures, nur, wenn ich da auf Ok klicke, nimmt er das nicht an! Habe aber keine Ahnung wieso. Wenn bei mir die Abfrage kommt, brauche ich nur auf Ok klicken und die Sache ist auch erledigt. Ich will mir halt nur das, auf Ok klicken sparen.

Aber schon einmal vielen Dank, für einen konkreten Hinweis! 

Grüße

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 StickyFinger1 „Abfrage ausschalten?!?“
Optionen

Verwendest du Tuning-Tools wie z.B. Tune Up Utilities?

Ggf. in der Registry die UAC deaktivieren:
http://praxistipps.chip.de/benutzerkontensteuerung-in-der-windows-registry-deaktivieren-so-gehts_13430

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 shrek3 „Verwendest du Tuning-Tools wie z.B. Tune Up Utilities? Ggf. in der ...“
Optionen

habe jetzt gerade win7 fertiginstalliert. frisch ohne updates. hier kann ich den regler ganz nach unten ziehen und abspeichern. melde mich noch mal, wenn updates eingespielt sind (windows7 ultimate, angemeldet als user, nicht als admin).

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 shrek3 „Verwendest du Tuning-Tools wie z.B. Tune Up Utilities? Ggf. in der ...“
Optionen

Hallo,

Ja genau die verwende ich! Hat das damit was zu tun? Wenn Du schon so fragst, gehe ich mal davon aus. Kannst Du mir einen Rat geben!

Gruß Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy StickyFinger1 „Hallo, Ja genau die verwende ich! Hat das damit was zu tun? Wenn ...“
Optionen

Muss unter TuneUp so aussehen...

Keinen Haken setzen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 luttyy „Muss unter TuneUp so aussehen... Keinen Haken setzen.. Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

auch Dir vielen Dank! Ich habe ja das selbe Utilitie Installiert. Da muss ich jetzt nichts mehr ändern. Aber für die Zukunft, das weiß ich jetzt schon, kann es mit dem Utilitie auch später noch zu Fragen kommen! Danke!

Gruß Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 shrek3 „Verwendest du Tuning-Tools wie z.B. Tune Up Utilities? Ggf. in der ...“
Optionen

Hallo,

Super Tipp! Musste die die Werte nur auf 0 setzen, neu starten und endlich habe ich das Problem vom Halse!

Vielen Dank!

Gruß Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Nachtrag zu: „Hallo, Super Tipp! Musste die die Werte nur auf 0 setzen, neu ...“
Optionen

Nur damit ich jetzt dem richtigen Danke!

Hallo shrek3,

der Reg.-Tipp hat's gebracht.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Nachtrag zu: „Nur damit ich jetzt dem richtigen Danke! Hallo shrek3, der ...“
Optionen

An Alle!

Habe einen blöden Fehler gemacht. Ich Danke grundsätzlich allen, die sich mit meinem Problemen beschäftigen und das schon seit Jahren, und das gilt natürlich auch meinem heutigem Problem. Danke an Alle!

Gruß Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 StickyFinger1 „Nur damit ich jetzt dem richtigen Danke! Hallo shrek3, der ...“
Optionen

Prima, das hat ja gut geklappt.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 shrek3 „Verwendest du Tuning-Tools wie z.B. Tune Up Utilities? Ggf. in der ...“
Optionen

Hallo shrek3,

genau das Tool verwende ich. Gehe jetzt mal auf Deinen Link. Danke!

tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 shrek3 „Verwendest du Tuning-Tools wie z.B. Tune Up Utilities? Ggf. in der ...“
Optionen

Hallo shrek3,

wie ich gerade eben gesehen habe, ist Deine Antwort schon 3 Monate alt, aber es war, wie damals auch, die richtige Antwort. Ich meine Deinen Link! Problem gelöst. Danke nochmals!

tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen