Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wo ist die kostenlose wnword.exe aus Office 10 zu finden?

dddoc1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo ist die kostenlose winword.exe aus Office 10  zu finden?

(Durch Neuinstallation W7 ging sie mir verloren)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 dddoc1 „Wo ist die kostenlose wnword.exe aus Office 10 zu finden?“
Optionen
kostenlose winword.exe

Selbstverständlich werden jetzt alle für Dich gurgeln.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis dddoc1 „Wo ist die kostenlose wnword.exe aus Office 10 zu finden?“
Optionen

Verstehe deine Frage nicht. Es gibt keine "kostenlose winword.exe".

Microsoft Word ist Bestandteil des Softwarepaketes Microsoft Office, welches seperat von Microsoft Windows verkauft wird. Deswegen ist sie auch auf keinem Windows 7-Datenträger zu finden. Es sei denn, die Software war vorinstalliert. Dann liegt entweder eine CD bei - oder man muss die Hersteller-Wiederherstellung wählen, bei der allerdings auch einiges an "Sondermüll" auf die Festplatte gerät.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 lexlegis „Verstehe deine Frage nicht. Es gibt keine kostenlose ...“
Optionen

Hallo, lexlegis, fem., die ww hatte ich, so meine ich, von MS runtergeladen.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis dddoc1 „Hallo, lexlegis, fem., die ww hatte ich, so meine ich, von ...“
Optionen

Meinst du oder glaubst du? Updates für Office werden normalerweise genau wie Windows-Updates in der Systemsteuerung heruntergeladen und installiert. Sofern man eine echte Version besitzt.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 lexlegis „Meinst du oder glaubst du? Updates für Office werden ...“
Optionen

Ja.

Hatte mein altes Office 2003 istalliert, dann nen office10 Betrachter, dann das nun Gesuchte, alles natürlich legal.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 dddoc1 „Ja. Hatte mein altes Office 2003 istalliert, dann nen ...“
Optionen

Es gab Office 2010 Starter, z.T. kostenlos, damals.
Damals ist vorbei und nun gibt es Office (Word für Windows ist ein Bestandteil davon) nur noch gegen harte Devisen.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis dddoc1 „Ja. Hatte mein altes Office 2003 istalliert, dann nen ...“
Optionen

Den Word Viewer gibt es hier:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=4

Eventuell muss das verlinkte "Compatibility Pack" installiert werden.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 dddoc1 „Wo ist die kostenlose wnword.exe aus Office 10 zu finden?“
Optionen

https://docs.google.com/file/d/0B5sKAVPFMTfGaGU5OE5wTEQyMzQ/edit?pli=1

Dann auf den Pfeil nach unten mit den unterstrich drücken und das Download startet.

Da ist dann die . exe datei für das Office 2010

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 apollo4 „https://docs.google.com/file/d/0B5sKAVPFMTfGaGU5OE5wTEQyMzQ ...“
Optionen

Kompliment und Dank, apollo4!

Was läuft denn auf dem nun installierten null-Byte  Klick- und Los- Laufwerk von MS ab?

Es stört zwar nicht, aber was sich da tut, wüsste ich schon ganz gerne.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 dddoc1 „Kompliment und Dank, apollo4! Was läuft denn auf dem nun ...“
Optionen
Was läuft denn auf dem nun installierten null-Byte  Klick- und Los- Laufwerk von MS ab?

Das verstehe ich nicht. Das Office Paket ist leider nur in Englisch zu haben. Ein Deutsches Office 2010 gibt es nicht mehr kostenlos.

Normal sollte die Installation ohne Probleme ablaufen.Wenn Du kein Win7 hast dann kann man das nicht installieren.

Das Office 2010 ist nur für Win7 zu haben.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis apollo4 „Das verstehe ich nicht. Das Office Paket ist leider nur in ...“
Optionen

Ich habe das Office nicht installiert (habe Office 2013 zur Verfügung), aber ich könnte mir vorstellen, dass das virtuelle Laufwerk nur für die Installation bzw. das Nachinstallieren von Funktionen notwendig ist.

Du kannst ja mal posten, was die Ausgabe von "mountvol" in einer CMD mit Admin-Rechten sagt.

lexlegis

(PS: Sorry, war an dddoc1 gerichtet)

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 apollo4 „Das verstehe ich nicht. Das Office Paket ist leider nur in ...“
Optionen

Missverständnis?

die Installation von Office10-Starter durch den von Dir mitgeteilten Link ging erfolgreich auf meinem W7 NB von statten, ich benutze es komplikationslos. Nur hat MS dabei ein Laufwerk (hier R:, Eigenschaften: null Bytes, namens Klick-und Los) ohne Zugriffsmöglichkeit installiert. Wollte nur wissen, was es damit auf sich hat.

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 dddoc1 „Missverständnis? die Installation von Office10-Starter ...“
Optionen

Das kann ich Dir leider nicht sagen was damit ist.

Ich habe das nicht bei mir festgestellt.

Wenn die Installation von Office 2010 funktioniert hat ist das doch gut. Dann viel spass damit

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 apollo4 „Das kann ich Dir leider nicht sagen was damit ist. Ich habe ...“
Optionen

klar, s´íst gut. Mich stört das LW nicht, nochmals danke und Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
Maybe dddoc1 „Missverständnis? die Installation von Office10-Starter ...“
Optionen

Moin,

http://office.microsoft.com/de-de/products/was-ist-klick-und-los-HA101868855.aspx

Klick-und-Los ist eine neue Technologie für die Bereitstellung und Aktualisierung von Microsoft Office für Kunden mit Breitbandverbindungen, der auf die Streaming- und Virtualisierungstechnologie von Microsoft aufsetzt.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen